MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM22 - Editor: deutsche Ligenstrukur, Fehlermeldung EM-Quali?????  (Gelesen 1218 mal)

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

seit Längerem melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich habe für den FM22 mal wieder versucht, meine eigene Ligenstruktur für Deutschland aufzubauen. Das hat auch soweit geklappt.
Lediglich im Pokal gab es hinsichtlich der Freilose für die Bundesligisten in der 1. Runde ein Problem. Dies habe ich nun versucht zu korrigieren (Umkehr der Setzliste).
Weitere Änderungen der zuvor verifizierten (und über 3 Jahre funktionierenden) Datenbank habe ich nicht vorgenommen!!!
Doch nach der jetzigen Änderungen (s.o.) kann ich diese DB nicht mehr verifizieren, weil ich immer die Fehlermeldung erhalten

(frei übersetzte) EM-Quali hat 0 Teams statt der erforderlichen 53

Ich habe aber doch ausschließlich Deutschland bearbeitet? Wieso erhalten ich jetzt eine Fehlermeldung für die EM-Quali???
Ich weiß nicht, was ich da machen kann/soll.....

Ich Trottel habe auch seit langem kein BackUp mehr gemacht....
Gespeichert