MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmannschaften nicht trainierbar  (Gelesen 960 mal)

yoshi1509

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Nationalmannschaften nicht trainierbar
« am: 31.März 2022, 18:24:52 »

Hallo,

ich habe bei meinem Spielstand gerade festgestellt, dass sämtliche Nationalmannschaften unter dem Punkt Jobsicherheit nicht angezeigt werden. Ich gehe damit auch davon aus, dass ich keine trainieren kann. Wenn ich einen neuen Trainer hinzufügen würde sind auch nur U-Nationalmannschaften die ich übernehmen könnte.

Ich habe nun sämtliche Anweisungen für die fake.inc und und sämtliche INC Ordner durchgeführt. Bei meinem bisherigen Spielstand werden nun Japan und Deutschland angezeigt. Wenn ich ein neues Spiel starte kann ich jetzt auch A-Nationalmannschaften trainieren, es sind aber bei weiten nicht so viele verfügbar wie in frühreren Versionen des Managers.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gespeichert