MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM22 - Mac - Graphiken/Skins  (Gelesen 1098 mal)

redsioux

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM22 - Mac - Graphiken/Skins
« am: 02.April 2022, 13:30:02 »

Moin zusammen,

ich bin von Windows auf MacOS umgestiegen. Habe meine Daten überspielt und die Graphiken und Skins ordnungsgemäß in /Users/XXX/Library/Application Support/Sports Interactive/Football Manager 2022 gespeichert.
Weder die Graphiken noch die Skins werden aber im FM22 angezeigt. Muss ich noch auf irgendwas achten?
Die gespeicherten Spiele unter /games werden angezeigt und können auch ausgewählt werden.

Bin mit dem Mac leider ein Neuling, vielleicht kann ja jemand helfen und/oder hat eine Idee zu meinem Problem!

Danke
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM22 - Mac - Graphiken/Skins
« Antwort #1 am: 02.April 2022, 16:08:25 »

Hast du den Cache gelöscht?
Gespeichert

redsioux

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM22 - Mac - Graphiken/Skins
« Antwort #2 am: 02.April 2022, 16:09:49 »

Jap, aber auch ohne müsste er ja den neuen Skin schon erkennen. So war es zumindest unter Windows.
Gespeichert