MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rayo Vallecano - "Der Blitz"  (Gelesen 7685 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #20 am: 29.April 2022, 11:07:56 »

LA LIGA
ABRIL

Wichtiger und später Auswärtssieg gegen Cadiz, aber das war ein Spiel welches wir gewinnen mussten. Gegen Mitaufsteiger Espanyol zeigen wir ein Topspiel vor allem nach Standards sind wir gefährlich so erzielt IV Rafa Marin 4 Tore!! nach Ecke.
Gegen Bilbao gibt es einen bitteren Punktverlust, wir verspielen eine 3:0 Führung, bis zur 70 Minute lief alles perfekt und aufeinmal wurde Bilbao wach und überrumpelte uns. Ein Doppelschlag in 4 Minuten reicht uns für einen wichtigen Sieg gegen RCD Mallorca.
Falcao erzielt spät den Ausgleichstreffer gegen Betis Sevilla und sichert uns damit einen Punkt, auch im Derby gegen Real gibt es einen Punkt für uns, dank Ntekas frühen Treffer. Real war natürlich die stärkere Mannschaft, aber im Vallecas ist es für die großen Teams auch schwieriger gegen uns zu spielen als Auswärts.


Wir sind auf einem sehr guten 8. Tabellenplatz, aber der Abstand zum 6, der sich für die EL qualifiziert ist mit 4 Punkte doch sehr groß auch der 7 Platz ist 3 Punkte entfernt, dazu haben wir auch den direkten Vergleich gegen Valencia verloren. Aber theoretisch wäre noch alles möglich. Aber unser Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz und das sollte möglich sein!
Real Madrid mit 4 Punkten hinter Barca, denen die Meisterscahft wahrscheinlich nicht mehr zu nehmen ist, das Unentschieden gegen Real schmerzt sehr, da die Chancen auf die Meisterschaft ansonsten schon noch um einiges höher wären.
Mit Espanyol Barcelona ist der erste Absteiger gefunden, die Mannschaft die eigentlich sehr gut besetzt ist muss wieder einmal absteigen. Auch Osasuna und Cadiz haben große Abstiegssorgen. Bilbao, Sevilla und Betis mit einer sehr schwachen Saison.


COPA DEL REY
SEMIFINALES RÜCKSPIEL
Wir müssen mit einem 1:0 Rückstand im Gepäck ins Wanda Metropolitanto reisen und der klare Underdog, aber wir haben nichts zu verlieren und versuchen alles.
(click to show/hide)
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #21 am: 30.April 2022, 06:32:38 »

Viel Erfolg für den Endspurt in der Liga! Ist Nteka bei dir der Stürmer und spielst du nach wie vor in dem 4-1-4-1?

(click to show/hide)
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #22 am: 30.April 2022, 12:39:21 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir erzählen nicht von unseren Erfahrungen in solchen Situation. Das wäre demotivierend  ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #23 am: 06.Mai 2022, 09:32:53 »

Viel Erfolg für den Endspurt in der Liga! Ist Nteka bei dir der Stürmer und spielst du nach wie vor in dem 4-1-4-1?
(click to show/hide)
Ich spiele weiterhin 4-1-4-1 und Nteka spielt als OM ;) Danke :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir erzählen nicht von unseren Erfahrungen in solchen Situation. Das wäre demotivierend  ;)
Da hast du Recht :)

COPA DEL REY
FINAL

Unglaublich, leider verlieren wir dieses Spiel in dem wir die bessere Mannschaft waren. Zu Beginn hatten wir einige gute Torchancen, aber wir liesen sie alle aus und Valencia war in Person Goncalo Guedes eiskalt und bestrafte uns. Guedes war es auch, der uns nach der Halbzeit wieder bestrafte und uns das vorentscheidende 2:0 verpasste. Aber die Jungs gaben nicht auf und kamen durch Falcao zurück. Also wir am Drücker waren verletzte sich Sylla und wir hatten schon fünfmal gewechselt, somit mussten wir die letzten 6 MInuten plus Nachspielzeit in Unterzahl agieren und kamen zu keiner wirklichen Nennenswerten Chance mehr.
Der Valencia CF leigt uns leider in dieser Saison nicht :/

LA LIGA

Gegen Levante holen wir einen späten Punktgewinn dank Bebe, Villarreal ist an diesem Tag leider zu stark und der Treffer von Falcao kam leider zu spät. Gegen Real Sociedad ist es wieder ein später Treffer von Falcao der das Spiel für uns entscheidet.


Wir belegen einen überragenden 8.Tabellenplatz und sind am Ende doch enttäuscht. Wir verpassen sowohl über den Pokal als auch die Liga das Internationale Geschäft (wäre natürlich nur eine Zugabe gewesen und das absolute Sahnetüpfchen). Ein schwacher März und das 3:3 wo wir einen 3:0 Vorsprung verspielen gegen Bilbao waren dafür wahrscheinlich ausschlaggebend.

AUSZEICHNUNGEN

Fran Garcia wurde als Spieler der Saison ausgezeichnet, er spielte eine überragende Saison und wird von einigen großen Klubs beobachtet, aber unser Ziel ist es seinen Vertrag zu verlängern und damit auch die Ausstiegsklausel zu erhöhen.
Rafa Marin ist der Neuzugang der Saison, vor allem der Viererpack war überragend, ich hoffe er bestätigt seinen starken Einstand bei uns in der nächsten Saison.


Unglaublich der zur Winterpause gewechselte Catena wird als Spieler der Saison geehrt, obwohl er nur 21 Ligaspiele machte!! Seine Form bis zu seinem Wechsel war natürlich überragend, aber die anderen hatten einige Spieler mehr Zeit auf sich aufmerksam zu machen.


Überraschungsmannschaft der Saison, wir spielten wie angesprochen eine Topsaison, leider wurden dafür nicht mit einem Internationalen Startplatz belohnt.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2022, 12:32:16 von 4Ramos »
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #24 am: 06.Mai 2022, 22:18:30 »

Auch ohne Quali für Europa eine starke Saison!
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #25 am: 09.Mai 2022, 11:38:22 »

Nen, falsch .... nicht enttäuscht sein.

Das war eine Mega-Saison als Aufsteiger. Du hast die Sahne oben drauf bekommen. Die kandierten Kirschen werden eh überschätzt.


Ich neige auch immer dazu, zu denken, wenn ich die eine blöde Niederlage nicht gehabt hätte, jenes Unentschieden ein Sieg gewesen wäre, dann wäre noch mehr drin gewesen.

FALSCH

Dafür hast Du an anderen Stellen Glück gehabt. Es ist mega-gut gelaufen. Kein Grund für Enttäuschung .... nächste Saison dann ... schauen wir mal.

 :-*
« Letzte Änderung: 09.Mai 2022, 21:37:15 von Wiebke »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #26 am: 09.Mai 2022, 21:13:51 »

Wow, starke Leistung! Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, nicht enttäuscht sein, sondern stolz auf das Erreichte!  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #27 am: 11.Mai 2022, 13:51:32 »

MERCADO DE FICHAJES
SALIDAS


Wir verlieren zwei Torhüter, aber mit Morro kommt ein talentierter Torhüter von der Leihe zurück, deswegen ist das kein Problem, außerdem verlässt uns Isi, der zwar ein guter schneller und technisch starker Spieler ist, aber leider keine konstanten Leistungen gebracht hat. Deswegen habe ich andere Spieler bevorzugt, außerdem würde ich Leiva gerne fördern und mehr Spielzeit verschaffen. Auch Oscar Valentin war kein Stammspieler und drei Spieler für eine Position sind zu viel, deswegen haben wir ihn ziehen lassen. Andres Martin wurde am Deadline-Day verliehen genauso wie Jony Montiel.

ENTRADAS

Der Wunschspieler kam am 31.8 um 22 Uhr, Mirandes hatte kein Interesse an einem Verkauf und wenn dann nur mit der Option in der Zeit einen neuen Spieler zu holen wir boten ihnen Andres Martin an, aber beide Seiten wurden sich nicht einig und so warteten wir bis einige Stunden vor Ende und boten nur eine Ablöse und am Ende wurden wir uns einig.
Ablösesumme: 2.200.000 €


Da Sergio Guardiola zu Real Valladolid nach seiner Leihe zurückkehrte waren wir auf der Suche nach einem Stürmer und der Vertrag von Danilo Pereira lief bei Ajax aus und er ist ein großes Talent. Er kann von Falcao lernen, aber ihm gleichzeitig auch Druck geben, da er das Potential zu einem Stammspieler hat.
Ablösesumme: 0 €


Mit Bassey bekommen wir einen sehr variable einsezbaren Spieler, er kann auf der LV und in der IV spielen, er ist körperlich ein Monster und kann uns mit seiner Physis auf jeden Fall weiterhelfen. Dazu noch jung und Entwicklungsfähig.
Ablösesumme: 550.000 €


Mit Dela erhalten wir einen zuverlässigen IV der immer in die Bresche bringen kann ohne Qualitätiv abzufallen, dazu war er auch noch günstig.
Ablösesumme: 100.000 €

EQUIPO

Im Tor sind wir mit dem starken Dimitrevski und Talent Morro sehr gut besetzt, trotzdem halten wir hier die Augen offen, denn wenn Dimitrevski nochmal eine so gute Saison spielt wird es schwer ihn zu halten.
In der IV haben wir einige Optionen das Stammdou wird unter normalen Umständen weiter Gila und Rafa Marin sein, aber Dela, Bassey und Pascual haben auch Qualität und werden Spielzeit erhalten. Auf der LV ist der in der letzten Saison überragende Fran Garcia gesetzt, aber mit Bassey hab ich hier einen interessanten Spieler in der Hinterhand. Auf rechts hat weiter Balliu die Nase vorne, aber Mario hat seine Sache letzte Saison gut gemacht.
Im Mittelfeld ist auf der Sechs das Rennen völlig offen, wobei ich hier Santi etwas präferiere, aber Ciss macht immer wieder gute Spiele und ist physisch einen Tick stärker als Santi. Auf der 10 ist Neuzugang César gesetzt, neben ihn kämpfen Nteka, Unai Lopez, Manuel Angel und Kapitän Trejo um den Platz. Trejo wollte im Sommer unbedingt wechseln, wir wären auch damit einverstanden gewesen, aber leider kam kein Angebot mit der angemessenen Summe und deswegen musste er bleiben, auch wenn er nicht ganz zufrieden damit war.
Auf der linken Seite im Mittelfeld kämpfen Leiva und Alvaro Garcia um einen Platz, der erfahrene Alvaro hat die Nase vorne, aber Leiva soll auf jeden Fall viel Spielzeit erhalten. Auf rechts ist Tiago Gouveia gesetzt hinter ihm kämpfen Alvaro Garcia und Bebe um Spielzeit.
Im Sturm ist Falcao gesetzt, Daniol Pereira macht ihm hoffentlich ordentlich Druck, damit er Bestleistungen zeigen muss oder Danilo ihn verdrängt.
Ansonsten sind noch einige junge Talent im Kader und mit Fresneda auch ein Talent, das wir gekauft haben, aber diese Talente erhalten erstmal Spielpraxis in der zweiten Mannscahft.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #28 am: 11.Mai 2022, 13:55:14 »

Wow, starke Leistung! Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, nicht enttäuscht sein, sondern stolz auf das Erreichte!  :)
Danke da hast du Recht, aber ist trotzdem schade, weil wir eignetlich nah dran waren :)

Nen, falsch .... nicht enttäuscht sein.

Das war eine Mega-Saison als Aufsteiger. Du hast die Sahne oben drauf bekommen. Die kandierten Kirschen werden eh überschätzt.


Ich neige auch immer dazu, zu denken, wenn ich die eine blöde Niederlage nicht gehabt hätte, jenes Unentschieden ein Sieg gewesen wäre, dann wäre noch mehr drin gewesen.

FALSCH

Dafür hast Du an anderen Stellen Glück gehabt. Es ist mega-gut gelaufen. Kein Grund für Enttäuschung .... nächste Saison dann ... schauen wir mal.

 :-*
Natürlich hast du Recht, wir haben eine super stabile Saison gespielt und hatten im Pokal einen unglaublichen Lauf, aber wenn man so nah dran ist ... ist  man natürlich im ersten Moment enttäuscht :)
Auch ohne Quali für Europa eine starke Saison!
Ja da hast du Recht, hoffentlich können wir an die Leistung anknüpfen bzw. noch besser werden. :)
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #29 am: 12.Mai 2022, 09:17:33 »

Wollten die englischen Vereine nicht an dein Tafelsilber? Fran Garcia, Nteka, Gelabert und besagter Torhüter waren bestimmt umworben?
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #30 am: 12.Mai 2022, 13:37:33 »

Wollten die englischen Vereine nicht an dein Tafelsilber? Fran Garcia, Nteka, Gelabert und besagter Torhüter waren bestimmt umworben?
Gelabert kam ja von Miranda aus der 2. Liga, da hatte ich erstmal Glück da war nur FC Turin dran, aber die gaben kein Angebot ab. An Fran Garcia waren einige Teams interessiert, aber nur Lyon gab ein Angebot ab, aber wir konterten und Fran verlängerte seinen Vertrag mit einer AK von 30 Mio Euro, also haben wir hier eine gute Verhandlungsbasis. Nteka hatte keine wirklichen Interessenten, lag aber auch an den schwankenden Leistungen und bei Dimitrevski hatte mal ein größeres Team Interesse, aber es kam kein Angebot :D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #31 am: 13.Mai 2022, 10:34:05 »

TEMPORADA 2022/23
PRE-SEASON

Aufgrund der WM in Katar nur zwei Spiele und beide gewinnen wir damit sind wir für den Saisonstart gegen den FC Barcelona gerüstet.

AGOSTO

Barca bekommt früh einen Elfmeter zugesprochen und geht in Führung durch Griezmann, Nteka bringt die Hoffnung zurück mit dem 2:1, als wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen bebt das Vallecas aber Falcao vergibt die Chance und Barca entscheidet mit dem 3:1 das Spiel zu ihren gunsten.
Auswärts in Villarreal gelingt uns der erste Sieg in der Saison durch ein sehr gutes Spiel der Mannschaft. Nach dem Sieg folgt aber wieder eine Heimniederlage gegen Elche, auch ein "Angstgegner" wir schaffen es einfach nicht unser Spiel auf den Platz zu bringen und sind der verdiente Verlierer. Auch gegen Aufsteiger Huesca gehen wir als Verlierer vom Platz, weil Huesca einfach viel bissiger ist als wir und den Sieg will.
Als nun Celta Vigo zu uns kommt ahne ich schlechtes, da wir uns hier in der letzten Saison schwer taten, aber die Jungs zeigen endlich eine Reaktion auf die zwei Niederlagen und wir holen enorm wichtige 3 Punkte!!


Der Saisonstart verlief jetzt nicht so wie erhofft, da wir vor allem gegen Elche und Huesca unnötig Punkte liegen gelassen haben und das gegen Mannschaften die eigentlich hinter uns gesehen habe. Mit Blick auf die Tabelle sieht man, dass einige Topteams noch hinten stehen und die werden sich wohl erholen, also müssen wir aufpassen und schnell in Form kommen und konstant punkten um uns aus dem Abstiegskampf herauszuhalten.
« Letzte Änderung: 13.Mai 2022, 10:35:43 von 4Ramos »
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #32 am: 13.Mai 2022, 10:59:00 »

NON PASERAN !

Das wird auch wieder ...
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #33 am: 14.Mai 2022, 13:08:44 »

LA LIGA
SEPTIEMBRE

Totz Führung können wir gegen Alaves keinen Sieg holen, auch gegen Levante reicht es nur zu einem Punkt, aber dieses mal mussten wir einen Rückstand hinterherlaufen. Wichtiger Sieg im Vallecas gegen Bilbao, dank eines überragenden Falcao. Real ist der zu erwartende übermachtige Gegner und wir haben im Bernabeu keine Chance.

OCTUBRE

Ein enorm wichtiger Sieg gegen einen auf dem Papier viel stärkeren Gegner, aber die Fans haben uns zum Sieg getragen. Im Derby gegen Getafe gibt es einen späten Sieg dank Falcao der wiedermal einen Doppelpack schnürt. Auch Mallorca besiegen wir dank eines frühen Treffers von Gila und Doppelpack von Danilo. Auch Eibar ist im Vallecas kein Gegner und Falcao erzielt wieder einen Doppelpack. In Granada kommen wir zu einem späten Punktgewinn, der zwar schmeichelhaft ist aber danach fragt keiner.
Aufsteiger Teneriffa besiegen wir knapp auswärts dank Falcao.


Die Tabelle lässt träumen, aber der Monat Oktober war auch perfekt und wir haben fast alles gewonnen, aber leider ist jetzt WM-Pause, ich hoffe wir können anschließend wieder an die starke Leistung anknüpfen.
Bilbao, Sevilla, Betis und Valencia sind etwas hinter den Erwartungen zurück, aber wir haben auch erst die Hälfte der Saison gespielt und an unserem Lauf sieht man auch wie schnell es nach oben gehen kann.
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #34 am: 14.Mai 2022, 13:45:27 »

Jaa....

die kandierten Kirschen sind in Reichweite!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #35 am: 19.Mai 2022, 00:43:13 »

MERCADO DE FICHAJES
SALIDAS
Path Ciss wechselt kurz vor Transferschluss für 5.000.000 € zu West Brom nach England, er war kein Stammspieler auch wenn er viele Spiele machte, aber dieses Geld kommt uns natürlich zu gute und wir wollen es sinnvoll investieren.

ENTRADAS

Mit Formose Mendy erhalten wir einen variablen und guten Spieler mit Topanlagen, er kann sowohl IV als auch RV spielen, bei uns ist er als RV eingeplant und soll Balliu Druck machen und ihm am besten ablösen, aber mit ihm können wir auch eine Dreierkette spielen. Er gibt uns sehr viel und ist ein Schnäppchen.
ABLÖSESUMME: 550.000 €


Mit Capoue kommt der Ersatz für Ciss, er ist zwar älter, aber mit seiner Erfahrung kann er für die Mannschaft noch eine große Hilfe werden. Auch als Mentor für junge Spieler wird er hoffentlich sehr wichtig.
ABLÖSESUMME: 30.000 €


Die Ciss-Ablöse muss auch investiert werden und wir holen uns mit Alvaro Rodriguez ein großes Talent von Real Madrid, er ist auf jeden FAll ein Spieler für die Zukunft, aber ich glaube er kann uns auch jetzt schon weiterhelfen und von Falcao lernen. Die Ablösesumme ist sehr hoch, aber ich bin mir sicher Alvaro Rodriguez ist sie wert!!
ABLÖSESUMME: 4.600.000 €

LA LIGA
ENERO

Nach der WM startet die Saison wieder schwer für unsere Jungs, den Flow haben wir verloren und müssen uns gegen Real Sociedad geschlagen gegeben. Auch gegen Valencia gehen wir als Verlierer vom Platz trotz einem frühen Treffers von Manuel Angel. Gegen Atelti gibt es endlich den ersten Punkt auch wenn Atelti besser war als wir und auch gegen Real Betis können wir auswärts punkten. Auch im fünften Spiel im Januar gibt es keinen Sieg, aber wir holen einen Punkt gegen Villarreal.

FEBRERO

Im Camp Nou sind wir chancenlos, Barca war einfach klar besser und wir sind mit 2:0 gut bedient. Auch gegen Huesca gelingt es uns nicht einen Sieg zu erzielen, zwar holen wir einen glücklichen Punkt dank eines späten Treffers, aber trotzdem ein enttäuschendes Ergebnis. Angtgegner Elche besiegt uns mit 3:1 vollkommen verdient. Auch gegen Celta können wir trotz Führung keinen Sieg erzielen und holen wiedermal nur einen Punkt. Auch im Vallecas gelingt uns kein Sieg gegen Alaves und sind nun seit 10!!! Spielen ohne Sieg, auch wenn natürlich sechs Unentshieden dabei sind, aber trotzdem waren hier einige machbare Aufgaben dabei.


Im Oktober waren wir noch Top und auf Platz 4 und im März stehen wir nun auf dem 13. Tabellenplatz mit nur 6 Punkten mehr auch wenn der Vorsprung auf Rang 18 doch noch sehr groß ist, aber die kandierten Kirschen hat wohl jemand anderes gegessen vielleich war es ja @Wiebke :O
Mit dem schwachen Lauf wird es natürlich schwer International zu spielen vor allem mit dem aktuellen Negativtrend. RCD Mallorca und Granada spielen eine überragende Saison!!!
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #36 am: 19.Mai 2022, 09:30:37 »

Psssssssssssssssssssssssssssst ....

Wenn ich abergläubisch wäre, würde ich vermuten, dass meine Euphorie den Fussballgott beleidigt hat.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #37 am: 19.Mai 2022, 13:34:01 »

SUPERCOPA DE ESPAÑA

Es war ein schöner Ausflug nach Saudi Arabien, mehr aber nicht denn der FC Barcelona ist viel zu stark für uns und wir gehen mit einem klaren 3:0 baden und dürfen wieder nach Hause fliegen.

COPA DEL REY
TERCERA ELIMINATORIA

Als Vize Copa del Rey Sieger und Teilnehmer der Supercopa müssen wir erst in der 3. Runde einsteigen und dort haben wir mit Guijuelo ein machbares Los und die Jungs sind von Beginn an wach und holen einen überzeugenden Sieg! In der nächsten Runde geht es gegen Espanyol Barcelona
(click to show/hide)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #38 am: 19.Mai 2022, 14:22:24 »

Die Saison sieht zwar erstmal nicht ganz so erfolgreich aus wie die letzte, aber hey, wieder das Pokalhalbfinale! Dein Team scheint die richtige Mentalität für KO-Spiele mitzubringen. Falls es doch mal für Europa reichen sollte, könnte das noch richtig viel wert sein! Und in der Liga seid ihr nach zwei Dritteln der Saison 15 Punkte über dem Strich. Das ist schon sehr, sehr ordentlich!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rayo Vallecano - "Der Blitz"
« Antwort #39 am: 19.Mai 2022, 15:05:42 »

Jetzt ne kleine Siegesserie und du bist wieder oben dran. Nach nem Negativlauf, kommt jetzt einfach der Positivlauf. Ich gehe jetzt mal lieber schnell auf Holz klopfen...  ;)
Gespeichert