MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler von Auswahlliste rutschen immer wieder in Scouting Priorität  (Gelesen 492 mal)

YA08

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,
ich habe häufig mit der Scouting Priorität und schiebe dort Spieler nach oben die schnell gescoutet werden sollen. Nun habe ich bereits im zweiten Spielstand das selbe Problem. So ab der zweiten Saison rutschen Spieler welche ich aktuell nicht mehr scoute, aber noch auf meiner Auswahlliste habe immer wieder auch in die Scouting Priorität und werden von meinen Scouts gescoutet. Dadurch nehmen Sie den Platz weg für die Spieler welche ich aktuell scouten möchte.
Auch wenn ich bei denen das aktuelle Scouting abbrechen, rutschen sie bereits nach ein paar Tagen immer wieder dort rein.

Hat jemand das gleiche Problem? Vielleicht gibt es ja auch nur einen Haken den ich setzen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gespeichert

t.oelpel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Schaue mal im Fenster Auswahlliste. Dort gibt es oberhalb der Auswahlliste ein kleines Rädchen, über das du in die Einstellungen gelangst. Der Haken der raus muss, findet sich bei „Spieler auf Auswahlliste aktuell halten“ oder so.
Gespeichert