MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekordtorschütze  (Gelesen 1156 mal)

yoshi1509

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Rekordtorschütze
« am: 26.April 2022, 23:51:38 »

Hallo,

ich spiele aktuell den FM2022. Aus früheren Versionen kenne ich noch die Anzeige des Vereinsrekordtorschützen in der Übersichtsseite der Chronik. Leider finde ich diese bei der aktuellen Version nicht, ist diese weggefallen oder liegt das evtl. am verwendeten Skin?

Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekordtorschütze
« Antwort #1 am: 27.April 2022, 19:21:05 »

Hi,

schau mal unter Vereinsinfos>Chronik->Rekorde->meiste Tore. Dort stehts zumindest beim OPZ Skin
Gespeichert

yoshi1509

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Rekordtorschütze
« Antwort #2 am: 28.April 2022, 09:16:35 »

Die Anzeige bekomme ich auch.

Ich meinte eher den Vereinsrekord, also Spieler xy hat für den Verein 143 Ligatore erzielt und ist damit der Vereinrekordtorschütze.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekordtorschütze
« Antwort #3 am: 28.April 2022, 12:56:13 »

Achso,

stimmt die Anzeige gab es mal. Aber wo die nun ist bzw ob die es noch gibt weiß ich auch nicht. Weil in der jetzigen Spielerübersicht steht ja direkt " *seit Beginn Saison 2021" -sozusagen mit Spielbeginn wird das nur gezählt.
Die Ansicht mit den meisten Spielen für den Verein hingegen gibts noch  :o
Gespeichert

yoshi1509

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Rekordtorschütze
« Antwort #4 am: 28.April 2022, 21:24:04 »

Ich könnt ja damit leben wenn die Tore erst ab Spielbeginn für die Statistik gezählt werden.

Ich fand das immer schön, und da die für die meisten Spiele noch da ist war ich umso mehr verwundert  :o
Gespeichert