MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Road To Glory mit FC St. Pauli  (Gelesen 2525 mal)

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM10] Road To Glory mit FC St. Pauli
« am: 25.April 2022, 16:37:21 »

Hallo zusammen,

mit ein wenig Verspätung starte ich auch mal mein erste Football Manager Projekt!
Eine klassische Road To Glory mit dem FC St. Pauli.

Dabei nutze ich den FM 2010 und eine leicht modifizierte Datenbank.
Hier sind einige Talente enthalten die normalerweise erst später ihren Durchbruch haben sollten, meisten versehen mit -7 oder -8 potential um jeden Spielstart wieder etwas Zufallswürze zu verleihen.
(Hinzu kommen noch ein paar Easter Egg Spieler aus dem Captain Tsubasa Universum, aber keine Überstarken Spieler, so dass die Balance gewahrt bleibt)

Plan wären so grob 3 Videos pro Saison (1x nach der Transfer Periode / bzw. erstes DFB Pokal spiel, 1x nach der Winterperiode und 1x zum Saisonende)

Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen!

Beste Grüße
Marcel

Inhalt:

1. Transferperiode 2009 / 2010
2. Winterpause 2009 / 2010
3. Zusammenfassung der Saison 2009 / 2010
« Letzte Änderung: 16.Mai 2022, 17:31:04 von Tywald »
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Road To Glory mit FC St. Pauli
« Antwort #1 am: 06.Mai 2022, 15:32:12 »

Hallo zusammen,

heute kann ich euch den zweiten Part des Projektes präsentieren.
Wir befinden uns nun in der Winterpause 2009 / 2010 und ich fasse euch das geschehene zusammen!

Denke die nächsten Folgen kommen auch was schneller, habe in diese Folge einiges an Feedback einfließen lassen, daher hat sich das etwas gezogen.

Zu Part 2 Folge auf Youtube

Beste Grüße
Marcel
« Letzte Änderung: 16.Mai 2022, 17:31:36 von Tywald »
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Road To Glory mit FC St. Pauli
« Antwort #2 am: 16.Mai 2022, 17:30:19 »

Hallo zusammen,

die erste Saison mit St.Pauli ist beendet und ich fasse euch das geschehen im neusten Video zusammen!

zu Part 3 auf Youtube

Beste Grüße

Marcel