MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2022] Holstein Kiel - Willkommen im echten Norden  (Gelesen 2033 mal)

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM2022] Holstein Kiel - Willkommen im echten Norden
« am: 29.April 2022, 17:00:19 »

Moin,

ich bin zUDy und ich habe vor kurzem das Streaming für mich entdeckt. Ich habe letzte Woche einen Save gestartet, den ich regelmäßig bei Twitch übertrage.

Wie Ihr sicher erahnt, spiele ich mit meinem Herzensverein "Holstein Kiel" und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich mir ein paar Regeln auferlegt.
Ich bin Trainer, dass heißt ich kümmere mich in erster Linie um meine Mannschaft. Auf das restliche Geschehen im Verein habe ich nur wenig Einfluss.
Konkret bedeutet es folgendes:
  • Bei den Mitarbeitern kümmere ich mich lediglich um den Trainerstab. Zudem werden keine Verträge aufgelöst
  • In der ersten Saison, habe ich mich komplett aus den Transfers rausgehalten. Zum Start der 2. und dem verlängerten Vertrag darf ich mir Spieler wünschen.
  • Ich stelle keine Anfragen an den Vorstand
  • Keine unrealistischen Taktiken
  • Kein unrealistischer Vereinswechsel wie: Kiel > Levante > Newcastle > Paris
Natürlich versuche ich auch Dinge, die ich nicht reglementiert habe, möglichst realitätsnah zu gestalten.

Ich streame jeden Montag, Donnerstag und Sonntag. Ab kommendem Sonntag spiele ich in einem Multiplayersave mit. Dieser wird dann vom 19-23 Uhr gestreamt.

Schaut gerne mal vorbei und sagt "Moin". Ich freue mich über jeden Zuschauer.

https://www.twitch.tv/zudy_zockt

Ich wünsche euch allen ein schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße aus Kiel
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Holstein Kiel - Willkommen im echten Norden
« Antwort #1 am: 09.Mai 2022, 11:15:16 »

Vielen Dank. Schau gerne Mal vorbei. Heute Abend geht's im Multiplayer mit Lautern weiter.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt