MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League  (Gelesen 10000 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
UEFA Europa League
« am: 10.März 2022, 10:56:04 »

EL Thread geht ja richtig ab.
Aber das Tor von Kostic gestern, wow.
Trotzdem ist Glasner für mich der entscheidende Mann und der wird irgendwann einen ganz großen Club trainieren.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2023, 13:30:52 von Octavianus »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #1 am: 10.März 2022, 13:44:43 »

Trotzdem ist Glasner für mich der entscheidende Mann und der wird irgendwann einen ganz großen Club trainieren.

Top Trainer, aber menschlich fragwürdig. Aber wie geschrieben fachlich Top!

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #2 am: 18.März 2022, 00:12:45 »

Holy, was ein Ende! Die Eintracht macht es wieder unnötig spannend und kann wie im Hinspiel eigentlich schon viel früher für klare Fronten sorgen. Wies halt kommen muss, fängt man sich in der 90. einen super unnötigen Gegentreffer. In der Verlängerung hatte ich das Spiel schon abgeschrieben und nur noch leise gehofft, dass man sich irgendwie ins Elferschießen retten kann. Aber dann kommt ausgerechnet Hinti und setzt den Schlusspunkt. Nachdem er Anfang des Jahres ein wenig gekriselt hatte, bestätigt er heute mit einer starken Leistung seinen persönlichen Aufwärtstrend und belohnt sich mit dem Tor bzw. irgendeiner Rolle in der Entstehung. Bin heute Jahre gealtert und hab mir glaube ich beim Jubel eine Zerrung geholt aber sowas von egal Habe richtig Bock aufs Viertelfinale, da warten ein paar richtig spannende Gegner.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #3 am: 18.März 2022, 08:37:12 »

Normal kann die Eintracht einfach nicht und ich habe mich schon lange damit abgefunden das ich nicht an einem Herzinfarkt sterben werde weil mich 32 Jahre als Fan der Eintracht in der Hinsicht abgehärtet haben.
Ich bin allerdings noch unschlüssig was das Weiterkommen für den Rest der Bundesligasaison bedeutet. Auf der einen Seite setzt sowas nochmal Energien frei und die Spieler werden mutiger spielen da sie mal wieder gesehen haben was sie können. Das war in der Hinrunde nach den Last Minute Punktgewinnen ja auch so. Die zusätzlichen englischen Wochen sind jetzt aber auch nicht gerade förderlich wenn es darum geht nochmal Platz 7, und mit Glück Platz 5 oder 6, anzugreifen. Wenn es "blöd" läuft kommen wir sogar mindestens ins Halbfinale und lassen dabei so viel Kraft das wir am Ende der Saison nur auf Platz 8 landen und den internationalen Wettbewerb komplett verpassen.
Aber ok, dafür könnten wir dann nächste Saison mit dem Kader und ohne englische Wochen evtl sogar um Platz 4 mitspielen. Und der Kader für nächste Saison sieht echt gut aus, selbst wenn Kostic und/oder Kamada den Verein verlassen sollten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #4 am: 18.März 2022, 13:57:19 »

Stell dir vor dein Verein bekommt im Viertelfinale Barca zugelost und statt geschockt zu sein wird gefeiert und von einem machbaren Gegner gesprochen. Herzlich willkommen in Frankfurt  ;D
Ich freue mich tierisch und denke das es das beste Los ist das wir bekommen konnten. 2 Spiele Vollgasfussball in dennen die Spieler sich voll reinhauen und falls wir verlieren kann, aufgrund des Gegners, niemand von einer verpassten Chance sprechen.

Die Eintracht ist btw seit 1960 gegen spanische Mannschaften ungeschlagen  ;)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #5 am: 21.März 2022, 20:41:24 »

Nach dem, was Barca gestern im Clásico gezeigt hat, dürfte die Einschätzung bzgl. der Machbarkeit des Loses jetzt aber etwas pessimistischer ausfallen oder?  :police:
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #6 am: 21.März 2022, 23:35:29 »

Nach dem, was Barca gestern im Clásico gezeigt hat, dürfte die Einschätzung bzgl. der Machbarkeit des Loses jetzt aber etwas pessimistischer ausfallen oder?  :police:
Nur bei Fans die eh alle 5 Minuten ihre Meinung wechseln. Aubameyang hätte vor dem 0:1 mit Rot vom Platz gemusst und so schlecht wie Real gestern verteidigt die Eintracht nichtmal wenn die Spieler die Nacht vorher durchgesoffen haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #7 am: 29.März 2022, 19:03:55 »

Hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut. Ob das zwingend rot war, wage ich mal zu bezweifeln. Gelb auf jeden Fall und man kann über rot nachdenken, aber von müssen würde ich da nicht sprechen. Ich habe das Spiel zusammen mit einem glühenden Real-Fan geschaut und selbst der hat da keine rote Karte gefordert.

Edit: Meine Frage war allerdings auch nicht so bierernst gemeint.
« Letzte Änderung: 29.März 2022, 19:12:40 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #8 am: 06.April 2022, 19:40:00 »

Es ist so surreal das der FC Barcelona gerade im Waldstadion trainiert und das nicht nur als Vorbereitung auf ein Freundschaftsspiel.
Ich freue mich tierisch auf das Spiel morgen, egal wie es ausgeht. Zum ersten mal seit Corona wieder Europapokal vor vollen Rängen und die Ultras haben eine riesige Choreo als Erinnerung und Hommage an den leider kürzlich verstorbenen Jürgen Grabowski geplant.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #9 am: 14.April 2022, 21:15:18 »

Wie geil sind bitte die Anfangsminuten der Eintracht in Barcelona? Damit haben die wohl echt nicht gerechnet und natürlich kann man das Tempo nicht über 90 Minuten gehen, aber macht echt Bock!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #10 am: 14.April 2022, 21:47:39 »

Wie geil sind bitte die Anfangsminuten der Eintracht in Barcelona? Damit haben die wohl echt nicht gerechnet und natürlich kann man das Tempo nicht über 90 Minuten gehen, aber macht echt Bock!
Ca 40.000 Frankfurter in Barcelona, etwa 30.000 im Stadion und wir führen zur Halbzeit 2:0. Was ein Abend.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #11 am: 14.April 2022, 22:20:59 »

https://twitter.com/BarcaUniversal/status/1514693867681034246

Und die treuesten Barca-Fans sind aus Protest zum Start der zweiten Halbzeit nicht wieder ins Stadion sondern erst mit 15 Minuten Verspätung. Das wird noch viel Ärger bei Barca geben. Viertelfinale in der Europa League und nicht nur bekommen sie das Stadion nicht voll, es verkaufen sogar noch 25.000 Dauerkarteninhaber ihre Karten an Frankfurter Fans.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #12 am: 14.April 2022, 22:35:59 »

Wahnsinn, was die Eintracht da abreißt!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #13 am: 14.April 2022, 23:00:24 »

Timmy Chandler hat heute im Camp Nou gegen den FC Barcelona gespielt. Just sayin!
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #14 am: 14.April 2022, 23:00:45 »

Glückwunsch an die Eintracht!!!! Geiler fußball Abend.

Glückwunsch auch nach Leipzig. Hoffentlich schafft es wenigstens einer ins finale.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #15 am: 14.April 2022, 23:04:12 »

Und der Stadionsprecher weist die Frankfurter Fans an das Stadion noch nicht zu verlassen. Viele Europapokalspiele der Eintracht hat er wohl noch nicht gesehen  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #16 am: 14.April 2022, 23:05:42 »

Ich feiere das so ab! Natürlich muss das wieder ein Finale mit 3 Herzinfarkten sein, ohne diesen Wahnsinn kann Frankfurt einfach nicht. Hut ab vor der stürmischen Leistung! Das Weiterkommen selbst sehe ich als absolut verdient an, da beide Teams genügend Gelegenheiten hatten, um den Sack zuzumachen oder im Falle Barcas wieder ins Spiel zu kommen. Letzten Endes waren wir vor dem Tor trotz einiger vergebener Möglichkeiten das bessere Team. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #17 am: 14.April 2022, 23:12:20 »

Ich feiere das so ab! Natürlich muss das wieder ein Finale mit 3 Herzinfarkten sein, ohne diesen Wahnsinn kann Frankfurt einfach nicht. Hut ab vor der stürmischen Leistung! Das Weiterkommen selbst sehe ich als absolut verdient an, da beide Teams genügend Gelegenheiten hatten, um den Sack zuzumachen oder im Falle Barcas wieder ins Spiel zu kommen. Letzten Endes waren wir vor dem Tor trotz einiger vergebener Möglichkeiten das bessere Team. :)
Wenn wir einen Stürmer hätten wäre das Hinspiel nicht unentschieden ausgegangen und heute hätte Barca 5 Tore kassiert. Borre ist eine gute Hängende Spitze aber eben kein Stoßstürmer.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #18 am: 14.April 2022, 23:32:52 »

2 Tore | Tore 3
10 Schüsse | Schüsse 15
683 Pässe | Pässe 231
88% Pässe+ | Pässe+ 65%
75% Ballbesitz | Ballbesitz 25%

Wenn man beim Erstellen einer Taktik alle Ballbesitz-TIs anklickt  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2021/22
« Antwort #19 am: 29.April 2022, 12:13:44 »

Der Zeit-Bericht über das gestrige Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und West Ham United suggeriert, dass das ein recht sicherer Sieg war. Dem würde ich mich nicht anschließen, es war das erwartete schwere Stück Arbeit. Die Physis konnten wir lange Zeit gut kontern, aber die vielen Aluminiumtreffer zeigen schon, dass es knapper war als gedacht. Einziger Wermutstropfen ist sicherlich die Verletzung von Lindström, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, dass wir uns die Treffer spielerisch erarbeitet haben. Die individuelle Klasse einzelner Spieler bei West Ham ist sicherlich höher einzuschätzen, daher bin ich vorsichtig optimistisch gestimmt fürs Rückspiel. Wenn wir das lange ausgeglichen gestalten können oder sogar erneut früh in Führung gehen, ergeben sich hoffentlich die entsprechenden Räume für Konter.

Ob auch RB Leipzig den Sprung ins Finale schaffen kann? Ich wünsche es mir ehrlich gesagt nicht, da das in Sevilla dann durchaus hässlich werden kann, wenn gewaltaffine Leute das Endspiel als Bühne nutzen, um gegen den Kommerz gewaltsam zu protestieren. Dann doch lieber die Rangers im Finale. Ich weiß natürlich, dass ich hier über ungelegte Eier spekuliere, dennoch war ich schon lange nicht mehr so dabei und fiebere richtig mit, was den Fußball anbelangt. Ist schon geil, mal wieder das Kribbeln zu spüren. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!