MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Scouting nach Potential mehr möglich?  (Gelesen 1280 mal)

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Kein Scouting nach Potential mehr möglich?
« am: 29.Oktober 2022, 16:48:11 »

Hallo, im FM22 konnte man Spieler nach aktueller Fähigkeit und zukünftigem Potential Scouten (5-Sterne System) im FM 23 zeigt es mir aber diese Optionen leider nicht an unter Bedingungen, wurde das entfernt?
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2022, 16:52:20 von AveEtVictoria »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kein Scouting nach Potential mehr möglich?
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2022, 16:53:40 »

Komme mit dem Scouting überhaupt nicht klar. Im FM22 konnte man bei den Scouts noch über Aufträge ändern. Wie geht das im 23er  ???
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kein Scouting nach Potential mehr möglich?
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2022, 21:27:41 »

Hallo, im FM22 konnte man Spieler nach aktueller Fähigkeit und zukünftigem Potential Scouten (5-Sterne System) im FM 23 zeigt es mir aber diese Optionen leider nicht an unter Bedingungen, wurde das entfernt?

Klar geht das.
Erstell mal einen Scoutingauftrag und dann ist das mit Fähigkeit sowie Potential ganz groß in der Mitte der Suchkriterien.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER