MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm 22 Online Problem  (Gelesen 993 mal)

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Fm 22 Online Problem
« am: 22.Mai 2022, 00:44:31 »

Einen schönen Guten Abend, wir sind gerade zu zweit mitten in einem Spielstand Karriere Hannover und Hamburg .

Eingestellt war das es normale Spielpläne gibt so begann die Saison auch, nach fünf Spieltagen hat sich dies aber automatisch verstellt nun spielen wir immer gleichzeitig auf der ganzen Welt Mi+Sa auf dauer finden wir das extrem nervig weil wir einander natürlich gerne zusehen würden.

Nun meine Frage ist es möglich die Einstellungen des Spielstandes nachträglich noch zu ändern um wieder die vorherigen von Anfang an gewünschten Settings zu aktivieren oder ist der Spielstand so wie er ist festgelegt .

Würde mich über eine Antwort freuen

Danke sehr

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm 22 Online Problem
« Antwort #1 am: 22.Mai 2022, 00:46:02 »

Kann man in den Einstellungen wieder ändern.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!