MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Mitspieler für FM 22  (Gelesen 2301 mal)

Jakleo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Suche Mitspieler für FM 22
« am: 23.Mai 2022, 23:39:31 »

Hey zusammen,
da ich mittlerweile schon jahrelanger FM Spieler bin, hat das Offline Spiel mit der Zeit etwas an Reiz verloren und ich hatte heute deshalb die Idee, es evtl. mal mit einem online save zu probieren. Da ich aber keine Freunde haben, die den FM spielen, wollte ich nun auf diesem Wege Mitspieler suchen.
Ich selbst bin 24 Jahre alt, Student in Münster und (selbstverständlich) fußballbegeistert. Wir können beim Spielen gerne über Discord quatschen, aber auch ein entspanntes und leises spielen wäre für mich kein Problem. Was den genauen Save angeht wäre ich auch offen für vieles, am liebsten würde ich in Skandinavien starten und dabei nur einheimische Spieler verpflichten, es sind aber auch sämtliche andere Optionen denkbar.

Solltet ihr auch auf der Suche sein oder spontan Lust auf einen Save haben meldet euch gerne bei mir.

VG Jakob
Gespeichert

winlp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Mitspieler für FM 22
« Antwort #1 am: 04.Juni 2022, 10:39:12 »

Moin,

Falls du noch auf der Suche bist, schreib einfach Mal. Am besten schnacken wir gleich über Discord, bevor wir hier Romane schreiben wer wo spielen mag und warum.  ;)

Hätte alternativ auch einen TS Server.

Gruß
winlp
Gespeichert

blooods

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Mitspieler für FM 22
« Antwort #2 am: 04.Juni 2022, 19:46:50 »

Moin,

hätte grundsätzlich auch Bock... Kommt immer so auch auf die Zeiten an, aber an 2 Abenden sollte bei mir mindestens gehen und am We immer mal wieder.
Könnt mich ja auch gern anschreiben/bei Discord und Steam zusammenschließen.

Grüße Steffen
Gespeichert

winlp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Mitspieler für FM 22
« Antwort #3 am: 04.Juni 2022, 19:55:10 »

Moin Steffen

wollen wir schonmal schnacken? Dann schreib mir mal deinen Discord Nick als PN :)

VG
Gespeichert