MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Ligen unter 3. Bundesliga freischalten  (Gelesen 1301 mal)

Wiebke

  • Gast
Deutsche Ligen unter 3. Bundesliga freischalten
« am: 24.Mai 2022, 09:09:55 »

Ich spiele ja noch den FM 2017.

Ich habe mal hier ein file runtergeladen, das , glaube ich, eine Ligastruktur bis zu 7. Liga in D freischaltete. Ich habe das dann wieder rausgenommen, weil ich doch keine Lust dazu hatte.

Ich würde das jetzt wieder installieren wollen, bekomme das aber nicht mehr hin. Ich habe die Datei als komprimierte rar-Datei auf dem Rechner. Ich sehe darin eine exe-Datei mit so ca. 3 MB. Wenn ich die entpacke, hat die 0 MB.

Was mache ich falsch und was muss ich machen?

Vielleicht als kleine Motivation, mir zu helfen. Ich überlege, selbst hier eine story zu schreiben und würde dazu dann ganz gerne ganz unten anfangen, weil eine weibliche Managerin im Profifussball sehr unrealistisch wäre.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2022, 09:14:00 von Wiebke »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Ligen unter 3. Bundesliga freischalten
« Antwort #1 am: 24.Mai 2022, 09:50:42 »

Eine exe brauchst du nicht, du brauchst eine fmf Datei.

Lad dir am besten mal folgendes File herunter:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.0.html

Die fmf Datei verschiebst du dann in den editor data Ordner des FM 17, der sich in den Dokumenten befindet und schwupps kannst du die unteren Ligen auswählen.
Kann sein das hier irgendwo noch ein FM 17 Deutschland File von Dani herumschwirrt, müsstest du hier nochmal schauen  ;) :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Wiebke

  • Gast
Re: Deutsche Ligen unter 3. Bundesliga freischalten
« Antwort #2 am: 24.Mai 2022, 10:13:59 »

Danke schön ...

ich probier es heute abend mal aus
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Deutsche Ligen unter 3. Bundesliga freischalten
« Antwort #3 am: 04.Juni 2022, 10:20:07 »

So,

ein Problem gelöst, danke schön. Jetzt gibt es andere .... .

Die tieferen Ligen sind jetzt freigeschaltet. Aber wenn ich ein Spiel starten will, stürzt mein PC immer ab. Nun ist das ein altes Hündchen, der mit dem FM 2017 eh immer am Rande seiner Kapazitäten ist, ich deswegen nie den 3-D-Modus laufen lasse, weil es ruckelt und das Laden Ewigkeiten dauert.

Wenn ich bei diesen Zusatzeinstellungen (keine fake-Spieler, kein Auffüllen des Stabes etc.,) gar nichts anclicke. läuft das Spiel allerdings (mit einer kleinen Daten-Basis). Dann aber gibt es fast nur 15-Jährige, die nicht spielen dürfen?

Was mache ich falsch?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Ligen unter 3. Bundesliga freischalten
« Antwort #4 am: 04.Juni 2022, 11:36:31 »

Hey Wiebke,

ohne das Deutschlandfile lief alles? Wenn ja, denke ich dass dein Rechner mit der Menge an Daten schlichtweg überfordert ist.

Wenn Du magst, schreib mal was Du für ein "altes Hündchen" hast. Welcher Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher würde reichen... :-)

LG
Gespeichert
Evolution of Timmy2105