MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Änderung von Vertragsarten  (Gelesen 905 mal)

Ericson412

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Änderung von Vertragsarten
« am: 31.Mai 2022, 12:14:59 »

Hey Leute!
Ich habe vor kurzem eine Karriere mit einem Verein aus der Landesliga gestartet und habe vorab im FM-Editor das Deutschland-File so abgeändert, dass ich meinen Spielern immerhin einen Teilzeitvertrag anbieten kann. Nun bin ich in die Oberliga aufgestiegen und kann meinen Spielern nur noch Verträge ohne Laufzeit anbieten, obwohl es im Editor geändert wurde.
Hat jemand für das Problem eine Lösung? Ich weiß, dass es im File noch einen Eintrag zur Saison 22/23 gibt, jedoch nicht ob ich da auch was ändern kann :/

Vielen Dank im voraus!
Gespeichert