MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 22 Datenbank im FM 21 nutzen  (Gelesen 450 mal)

TimestoElMaestro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 22 Datenbank im FM 21 nutzen
« am: 06.Juni 2022, 08:46:40 »

Hallo,

leider kann ich keine aktuelle Datenbank für den FM 21 finden, welche die Transfers bis zum 01.06.2022 beinhaltet. Nun habe ich überlegt ob ich nicht das aktuelle FMI Update 22.08 (https://fminside.net/downloads/fmi-update/401-fmi-update-2208) irgendwie in den FM 21 bekomme? Kann mir da jemand helfen? Danke vorab !
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 22 Datenbank im FM 21 nutzen
« Antwort #1 am: 06.Juni 2022, 09:31:21 »

Das geht nicht.
Wenn das gehen würde, würde SI vom FM jedes Jahr nur ein Fünftel des jährlichen Umsatzes erwirtschaften...
Gespeichert
One Hand on the Torch

TimestoElMaestro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 22 Datenbank im FM 21 nutzen
« Antwort #2 am: 05.Juli 2022, 11:14:05 »

Danke ! wird ein solcher Patch auch nicht irgendwie durch die Community bereitgestellt? Danke vorab ! und vielen Dank für die Erinnerung !
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 22 Datenbank im FM 21 nutzen
« Antwort #3 am: 05.Juli 2022, 12:24:50 »

Danke ! wird ein solcher Patch auch nicht irgendwie durch die Community bereitgestellt? Danke vorab ! und vielen Dank für die Erinnerung !

Ja schon, der gilt aber immer nur für den aktuellen FM, also den FM 22 in diesem Falle, und nicht den FM 21  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch