MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Entspanntes Online Save, klare Absprachen  (Gelesen 2602 mal)

winlp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Entspanntes Online Save, klare Absprachen
« am: 14.Juni 2022, 21:44:34 »

Moin  :)

sollte noch jemand Interesse haben an einem entspannten Save haben, gerne per PN melden. Ü30 macht denke ich Sinn, bitte mit ernsthafter Absicht und ohne imaginäre Mitspieler ohne Discord.

Zu mir: Jahrgang 1976, Hamburg
Ligenauswahl: Gemeinsam, gerne mit Herausforderung in welcher Form auch immer.
No Go: sämtliche Tools, Ingame Editor deaktiviert, Transfers nach bekannten Listen abarbeiten.
Gerne mit Ligenerweiterungen, je nachdem wo man startet.

Feste Tage oder in jeder Session die nächste Session abstimmen, kommt mir beides entgegen.
Gespeichert

Hagi10G

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Entspanntes Online Save, klare Absprachen
« Antwort #1 am: 25.Juni 2022, 08:50:45 »

Hi. Suchst du immer noch Mitspieler? Hätte großes Interesse mitzumachen. 😉
Ich bin 36 und spiele den FM seit 2 Jahren. Vorher habe ich die gesamte EA Reihe gezockt. Ich bin begeistert vom Genre Manager. Da ich mittlerweile Vater bin, hat das Spielen natürlich eine zweitrangige Rolle eingenommen. Aber 2 mal die Woche am Abend, lässt sich bestimmt einrichten. (Vielleicht sogar häufiger).
Auf deine Antwort würde ich mich freuen 👍
Gespeichert

winlp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Entspanntes Online Save, klare Absprachen
« Antwort #2 am: 28.Juni 2022, 22:09:11 »

Moin,

Save zu dritt läuft, daher aktuell inaktiv (Ausnahme, es meldet sich jemand, wo es zeitlich zu uns 3en passt)

VG
winlp
Gespeichert