MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Höchste Derzeitige Fähigkeit, Höchste Potenzielle Fähigkeit  (Gelesen 308 mal)

Bollogg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich erstelle gerade eine Datenbank mit gleichwertigen Vereinen für ein Save mit Freunden. Im Editor bin ich unter Spielerdaten/Allgemein auf die im Betreff genannten Eingaben gestossen. Ich frage mich was der Sinn dieser beiden Slots ist. Wenn ich die Derzeitgie Fähigkeit oder die Potenzielle Fähigkeit einstelle, werden diese bei Spielstart übernommen, wieso sollten diese nochmals "gedeckelt" werden?
Gespeichert

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Höchste Derzeitige Fähigkeit, Höchste Potenzielle Fähigkeit
« Antwort #1 am: 18.Juni 2022, 17:08:45 »

Falls du damit - ich kenne nur die englischen Begriffe - die "peak potential ability" etc. meinst, das wurde auch schon mehrfach im SI-Forum diskutiert, etwa hier: https://community.sigames.com/forums/topic/538682-peak-pa-vs-pa/

Da hatte ein Moderator dann aufgeklärt, dass es sich um "the Peak PA that was ever given to some player in previous iterations of FM" (https://community.sigames.com/forums/topic/538682-peak-pa-vs-pa/?do=findComment&comment=12870227) handle. Also eher eine Nebeninformation ohne wirkliche Relevanz für den gespielten FM.
Gespeichert