MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertrag verlängern nachdem man Verhandlungrn abgebrochen hat  (Gelesen 1872 mal)

fcbsterndessüdens

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Abend in die Runde, bin neu hier im forum und habe noch nicht ganz überblickt wo genau ich die frage posten sollte, deshalb gerne löschen falls es hier falsch ist.

Es geht um folgende Situation: Ich habe versucht bei zwei Spielern die Verträge zu verlängern welche am Ende der Saison auslaufen. In beiden Fällen aber ich die Verhandlungen abgebrochen. Nun wollen sie keine weiteren Verhandlungen aufnehmen. Kann ich das irgendwie beeinflussen um wieder in die Verhandlungen zu treten?
Liebe Grüße in die Runde und vielen Dank im voraus
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vertrag verlängern nachdem man Verhandlungrn abgebrochen hat
« Antwort #1 am: 18.Juni 2022, 18:44:52 »

Warte mal ein paar Wochen ab. Normalerweise sind die Spieler nach einer gewissen Zeit wieder zu Verhandlungen bereit  ;) :)
Gespeichert
One Hand on the Torch