Football Manager > FM2022

FM22 Guide: "Wie erhöhe ich den Realismus im Football Manager 2022"

<< < (2/2)

Sonnett:
Hallo!
Ich habe mir gerade beim FM 23 (!) die spiel- und betrachtbaren Ligen nach Lust und Laune eingestellt. Was mich irritiert: Die Vorabeinstellungen habe ich so gewählt, dass ich auf ca. 212.000 Spieler komme - nach dem Einlesen und Starten des Spiels komme ich unter "Liga hinzufügen/entfernen" jedoch auf 238.000 Spieler. Wie lässt sich der Unterschied erklären und welche Zahl ist maßgebend, wenn die Spielgeschwindigkeit auf Dauer nicht zu langsam werden soll?

Habe es jetzt erstmal runtergeschraubt auf ca. 190.000 Spieler vorab, nach Spielstart sind es dann 213.000.

Und ist die Anzahl der Spieler entscheidend oder reicht schon eine zu hohe Anzahl der ausgewählten Ligen? Da komme ich gerade auf 71 spielbare und 80 betrachtbare Ligen in stolzen 68 Nationen. Die einzelnen Oberligen in Deutschland sogar nur als eine Liga gezählt. Too much?

@daveincd: Danke für deine Arbeit und die Tipps!
Ich hoffe, ich habe in den Hinweisen nichts überlesen...   

Daveincid:

--- Zitat von: ThSch77 am 12.Juli 2023, 15:07:13 ---Hallo!
Ich habe mir gerade beim FM 23 (!) die spiel- und betrachtbaren Ligen nach Lust und Laune eingestellt. Was mich irritiert: Die Vorabeinstellungen habe ich so gewählt, dass ich auf ca. 212.000 Spieler komme - nach dem Einlesen und Starten des Spiels komme ich unter "Liga hinzufügen/entfernen" jedoch auf 238.000 Spieler. Wie lässt sich der Unterschied erklären und welche Zahl ist maßgebend, wenn die Spielgeschwindigkeit auf Dauer nicht zu langsam werden soll?

Habe es jetzt erstmal runtergeschraubt auf ca. 190.000 Spieler vorab, nach Spielstart sind es dann 213.000.

Und ist die Anzahl der Spieler entscheidend oder reicht schon eine zu hohe Anzahl der ausgewählten Ligen? Da komme ich gerade auf 71 spielbare und 80 betrachtbare Ligen in stolzen 68 Nationen. Die einzelnen Oberligen in Deutschland sogar nur als eine Liga gezählt. Too much?

@daveincd: Danke für deine Arbeit und die Tipps!
Ich hoffe, ich habe in den Hinweisen nichts überlesen...

--- Ende Zitat ---

Der Unterschied ist "normal" und kann ignoriert werden. Ich habe zwar eine Vermutung woher der kommt, da ich mir aber nicht sicher bin, äussere ich mich da nicht öffentlich. (Gibt nur wieder unnötiges Halbwissen :D )

Ob du zu viel oder zu wenige Ligen ausgewählt hast, kann ich nicht beurteilen. Das ist von Person zu Person und von Hardware zu Hardware unterschiedlich :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln