Football Manager > CM

Wichtige Hilfestellung(Test)wegenGeschwindigkeit

Seiten: << < (2/11) > >>

Casablanca:

--- Zitat ---Wenn Full Details ausgeschalten ist, kannst du dir die Spiele in jenen Ligen nicht live ansehen...sonst entgeht dir nichts und dort wo du spielst wird immer auf full details gespielt.
--- Ende Zitat ---

heißt das, dass ich in diese Länder auch nicht wechseln kann als Trainer ?

illuminaut:

--- Zitat ---Frage dazu:

Welche Auswirkungen hat die Option "Full details " ? Wenn ich diese ausschalte, läuft dann die Berechnung der Fähigkeiten anders oder was "entgeht" mir dann an Infos ?
--- Ende Zitat ---

Das ist nur die Matchengine die benutzt wird zum berechnen der Resultate. Mit vollen Details werden die Spiele voll simuliert, also so wie deine eigenen Spiele auch, ansonsten wird eine abgespeckte Engine verwendet die auch sehr realistische Rersultate liefert aber eben nicht das ganze Spiel mit allen Spielzügen simuliert.

Das hat zur Folge dass Spiele die nicht mit vollem Detail simuliert wurden später nicht im 2-D Modus angesehen werden können, aber damit hat's sich eigentlich auch schon. Theoretisch müssten die Spiele realistischer sein aber man merkt eigentlich keinen Unterschied.

Das einzige was ich mal bemerkt habe ist dass die Notenwerte der Spieler in den Ligen die nicht voll berechnet werden nicht ganz so aussagekräftig sind. Z.B. kommt es schon mal vor dass ein Spieler in einer Nebenliga einen Schnitt von 6.5 hat und dann in der nächsten Saison wenn du auf- oder abgestiegen bist (und jetzt in der gleichen Liga bist die jetzt voll berechnet wird) hat der gleiche Spieler einen Schnitt von 8 oder sowas. Kann natürlich Zufall sein, aber ich glaube das hat was mit den vollen Details zu tun dass so manche Eigenschaften eines Spielers erst dann voll zum Tragen kommen wenn die Spiele voll simuliert werden. Ist aber eine Kleinigkeit.

Alcandro:

--- Zitat ---
heißt das, dass ich in diese Länder auch nicht wechseln kann als Trainer ?
--- Ende Zitat ---

Doch, du kannst in all jene Ligen wechseln die du aktiviert hast

Casablanca:

danke euch für die Infos

krait:

Ich hab hier schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert.

1. Large DB hat alle Talente

2. Medium DB und nur Deutschland hat kaum/keine Talente  ausser in Deutschland

3. Medium DB + Deutschland + 1.Liga eines Landes hat zusätzlich noch was mir nach allen Talenten dieses Landes aussieht. 2. oder 3. Liga noch zusätzlich auswählen bringt nix.

4. Small DB + Deutschland + Alle Ligen eines Landes bringt auch nicht viel Talent-technisch.

Also für mich gibt es nur die möglichkeiten 1. und 3. (mit mind. 3 weiteren Ligen neben er BuLi) um zu meinem Spielspass als lower league Manager zu kommen. Und beide sind leider unspielbar langsam :(

Lata
Krait

Seiten: << < (2/11) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln