MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Visualisierungen während des Spiels reduzieren oder ganz abschalten (FM 22)  (Gelesen 304 mal)

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Moin,

also ich würde sehr gerne zwischen den Highlight-Szenen oder den erweitereten Highlight-Szenen einfach nur den Kommentar meines Co-Trainers lesen wollen und vielleicht noch einen Datensatz, aber ansonsten würde ich einfach nur die Tribünen sehen wollen.
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie man diese 8-10 Vislualiserungsblöcke einfach ausschaltet, oder so reduziert, dass man sie eben nicht sieht?

Beste Grüße
Thuffir
Gespeichert

jas_9601

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin,

wenn du das meinst:
Geh in die Einstellungen, dann oben links auf "erweitert" und rechts auf "Spiel".
Dann gehst du mit dem Blick runter, bis du auf recht viele Ankreuz-Felder triffst und da wählst du das oberste mit dem Titel "Pop-up-Informationen während der Spielhighlights anzeigen" ab.
Gespeichert