MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferwert 0  (Gelesen 1469 mal)

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Transferwert 0
« am: 17.Juli 2022, 09:17:59 »

Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?
Alle meine Spieler haben am Ende der Saison plötzlich einen Transferwert von 0.
Leider hab ich kein Save wo das noch nicht aufgetreten ist. Habe auch ein paar Monate simuliert, ändert nichts.
Habe das Spiel deinstalliert, neu installiert, externe Files aus die Ordner genommen, Skin neu geladen usw. - leider kein Erfolg.
So ist der Spielstand leider nicht mehr zu gebrauchen, da ich nur Angebote von anderen Vereinen mit 0 Ablöse bekomme, die Spieler sauer sind, wenn ich ablehne und wenn ich eine Transfersumme voreinstelle sind die Spieler/Agenten nicht einverstanden, auch wenn es nur € 1.000.- ist.
Danke
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #1 am: 17.Juli 2022, 10:37:44 »

Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?
Alle meine Spieler haben am Ende der Saison plötzlich einen Transferwert von 0.
Leider hab ich kein Save wo das noch nicht aufgetreten ist. Habe auch ein paar Monate simuliert, ändert nichts.
Habe das Spiel deinstalliert, neu installiert, externe Files aus die Ordner genommen, Skin neu geladen usw. - leider kein Erfolg.
So ist der Spielstand leider nicht mehr zu gebrauchen, da ich nur Angebote von anderen Vereinen mit 0 Ablöse bekomme, die Spieler sauer sind, wenn ich ablehne und wenn ich eine Transfersumme voreinstelle sind die Spieler/Agenten nicht einverstanden, auch wenn es nur € 1.000.- ist.
Danke

welches Land?
welche Liga?
welches Jahr?
welcher ingame-Monat?

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #2 am: 17.Juli 2022, 10:57:06 »

Nordirland
1. Liga
Juni 2027
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #3 am: 17.Juli 2022, 10:58:47 »

Nordirland
1. Liga
Juni 2027

Dann gehe ich davon aus, dass die Verträge per 31.07.27 auslaufen?

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #4 am: 17.Juli 2022, 12:06:20 »

Das ist nur bei einem Spieler der Fall, alle anderen haben noch lange einen Vertrag.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #5 am: 17.Juli 2022, 12:14:46 »

Das ist nur bei einem Spieler der Fall, alle anderen haben noch lange einen Vertrag.

Wie sieht es denn bei den Topteams der Liga aus? Haben da auch alle Spieler "0" als Marktwert?

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #6 am: 17.Juli 2022, 12:57:16 »

Nein, sonst ist alles normal. Vereinzelt sind Spieler mit einem 0er Wert, aber nicht auffällig. Bin momentan unterwegs, kann nicht nachschauen. Würde vom Gefühl her sagen, dass es sich bei den Spielern um Jugenspieler bzw Spieler deren Verträge auslaufen handelt. Betrifft eigentlich nur meine Spieler und das zu 100%
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #7 am: 17.Juli 2022, 13:01:10 »

Nein, sonst ist alles normal. Vereinzelt sind Spieler mit einem 0er Wert, aber nicht auffällig. Bin momentan unterwegs, kann nicht nachschauen. Würde vom Gefühl her sagen, dass es sich bei den Spielern um Jugenspieler bzw Spieler deren Verträge auslaufen handelt. Betrifft eigentlich nur meine Spieler und das zu 100%

Dann gibt es logische Gründe warum das so ist, und ist definitiv kein Bug:) In Nordirland sind die Marktwerte sowieso nicht hoch, bei Jugendspielern dementsprechend noch tiefer oder eben "0".

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #8 am: 17.Juli 2022, 13:43:58 »

Das würde ich eher ausschließen. Meine Spieler hatten jetzt 5 Jahre einen Marktwert, wenn auch niedrig. Sogar in der 2. Liga hatte nahezu jeder einen ;)
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #9 am: 17.Juli 2022, 13:50:04 »

Wie gesagt: Wenn es nur deinen Verein betrifft, dann hat das seine Gründe. Das Spiel unterscheidet diesbezüglich nicht zwischen deinem eigenen Verein und anderen Vereinen.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferwert 0
« Antwort #10 am: 08.August 2022, 19:27:39 »

Abgestiegen und die Spieler haben nur Verträge für die höhere Liga?
Gespeichert