MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die neuen Galacticos. Also wirklich. Komplett neu.  (Gelesen 1254 mal)

norberto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Die neuen Galacticos. Also wirklich. Komplett neu.
« am: 18.Juli 2022, 10:59:12 »

Florentino, wir haben ein Problem.

Was ist es denn, Zinedine? Können wir den Mbappé nicht zu uns holen?

Ich fürchte, es ist schlimmer. Eine wahre Katastrophe.

Was könnte denn schlimmer als das sein? Das wäre ein ziemlicher Reputationseinschnitt.

Nunja... wir haben keine Spieler mehr.

Bitte?

Ein Formfehler hat dafür gesorgt, dass sämtliche Verträge nichtig sind, bei Spielern und Mitarbeitern. Die einzigen, die noch da sind, sind ein 16-jähriger Japaner namens Pipi und der Trainer der Bambinis.

Ja, dann müssen wir die Verträge wohl erneuern?

Nächstes Problem! Niemand will einen neuen Vertrag nach diesem Fiasko. Dillettantisch, nannten sie das ganze, und mit so einem Verein möchten sie nichts mehr zu tun haben.

Das ist wahrlich eine Katastrophe. Also müssen wir beide ein komplett neues Team aufbauen?

Wir beide? Du.

Hmmm?

Ich wollte dir nicht vor den Kopf stoßen, aber habe ich mich in der Aufzählung, wer noch da ist, aufgezählt? Mein Vertrag ist auch nicht mehr existent und das Wort "dilettantisch" kommt von mir.

Florentino sieht aus, als wäre er nah an einem Herzinfarkt, als Zinedine seinen Dienstausweis auf den Mahagoni-Schreibtisch knallt und das Büro verlässt.

Wer war noch mal dieser Trainer der Bambinos? Besser, erstmal ihn auf dem Trainerposten zu haben als komplett alleine zu beginnen. Er nimmt das Telefon in die Hand und wählt eine Nummer.

Mr. du Bois? Kommen Sie bitte direkt in mein Büro.
Gespeichert