MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LFV und deren untergeordneten Stadt/Kreisfussball Verbänden sowie Ligen  (Gelesen 1181 mal)

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo Liebe Gemeinde Ich Erstelle gerade eine Auflistung mit den Landes Fussballverbänden und den Untergeordneten Kreis/Stadt Fussball Verbänden.

Da ich mich leider nicht mit allen verbänden auskenne bitte ich um mithilfe!

Vorweg warum ich die liste anfertige weil es im spiel wie von Dany´s Deutschland file in der Liga Struktur zu un Übersichtlich ist.

Und ich bei http://community.sigames.com ein Thema aufgemacht habe und dort darum gebeten habe das für den FM Editor ein Fussballverbände tab  aufzunehmen und diese bei Clubs und Wettbewerbe so wie für Lokale Regionen und den Städte tab.

Dazu hatte ich ein Excel Datei erstellt und den DFB Und die 5 Regionalverbände und dann die unteren Landesverbände. Und ich denke das es durchaus passieren kann das im nächsten FM 2023 der Verbände tab auftaucht da ich die Angefangene Datei dort hochgeladen haben. in Diesen file wo ich gerade weiter arbeite habe ich dazu auch die Struktur soweit mir bekannt für die jeweiligen Verbänden mit deren Ligen erstellt.

Nun brauche ich eure Hilfe zu den Nordostdeutscher Fußballverband:

- Landesfußball-Verband Mecklenburg-Vorpommern (aus Welchen Kreisverbänden Steigen die Aufsteiger In welche Landeskasse Staffel Liga Auf und aus Landeskasse in Landesliga?)

- Landesverband Brandenburg (aus Welchen Kreisverbänden Steigen die Aufsteiger In welche Liga Auf (Landesliga,Landesklasse;Bezirksliga?)

- Berliner Fußball-Verband (aus Welchen Unteren Kreisliga Steigen die Aufsteiger In welche Bezirksliga Auf?)

- Fussballverband Sachsen-Anhalt (aus Welchen Kreisverbänden Steigen die Aufsteiger In welche Landeskasse Staffel Liga Auf und aus Landeskasse in Landesliga?)

- Sächsischer Fußball-Verband (aus Welchen Kreisverbänden Steigen die Aufsteiger In welche Landeskasse Staffel Liga Auf?)

- Thüringer Fussball-Verband (aus Welchen Kreisverbänden Steigen die Aufsteiger In welche Landeskasse Staffel Liga Auf?)


Norddeutscher Fußballverband:

- Schleswig-Holsteinischer Fußballverband (aus Welchen Kreisverbänden Steigen die Aufsteiger In welche Liga auf?)

- Hamburger Fußball-Verband (aus Welchen Ligen(Wenn Bezirksverbänd existieren bitte nennen) Steigen die Aufsteiger In welche Liga auf?)

- Niedersächsischer Fußball-Verband (aus Welchen Kreisverbänden Steigen die Aufsteiger In welche Liga auf?)

- Bremer Fußball-Verband (aus Welchen Ligen(Wenn Bezirksverbänd existieren bitte nennen) Steigen die Aufsteiger In welche Liga auf?)

Das selbe für den Westdeutscher Fußballverband, Süddeutscher Fußball-Verband, Fußball-Regional-Verband Südwest und Bayerischer Fußball-Verband.

Wenn möglich bitte einfach die Struktur!

Warum ich denke das es passieren könnte das der Verbände tab auftaucht weil Daniel Dawson SI Staff fast täglich mein Profil aufruft und die Excel Datei 2 mal runtergelassen Wurde.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2022, 00:48:58 von affe1802 »
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Zum.Bsp.

Landesliga Schleswig: Verbandsliga Nord, Verbandsliga Nord-Ost

Landesliga Mitte: Verbandsliga Ost, Verbandsliga Süd-Ost

Landesliga Holstein: Verbandsliga Süd, Verbandsliga West



Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Auf www.europlan-online.de kannst du jede einzelne Liga regional ausklappen und hast so eigentlich relativ schnell einen Überblick darüber, welche Liga jetzt welche "überdacht" und umgekehrt.
Gespeichert