MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionkapazität unterschiedlich bei nationalen & internationalen Speilen. Warum  (Gelesen 1617 mal)

DasBoemmel2000

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor einiger Zeit um den Ausbau des Stadions gebeten, was auch zeitnah umgesetzt wurde.
Nach dem Umbau hatte ich statt der vorherigen ca. 62.271 Plätze nun nach einigen Monaten Umbauphase 76.771 Plätze.
Wenn ich nun auf den Wettbewerb "Bundesliga" gehe und dann auf Stadien, taucht die neue Kapazität dort auch auf.
Gehe ich auf Wettbewerb UEFA Champions League steht mein Stadion dort mit 14.500 Plätzen, also exakt der Differenz, oder den neu gebauten Plätzen.
Mir viel das ganze auf, da egal gegen wen ich spiele (Braga, Tel Aviv, Barcelona, Liverpool, ...) immer sind viele Plätze im Spiel frei.

Kennt einer das Problem?

Und warum kann ich mein Stadion nicht weiter ausbauen?
Ich habe seit 2 Spielzeiten nur noch die Option das ich für ein neues Stadion den Vorstand belästigen kann.

Danke
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

In internationalen Spielen gibt es ein Stehplatzverbot. Also ist eine Differenz zwischen Bundesliga und Champions League schon mal vollkommen normal. Warum jetzt dort 14.500 Plätze aber nur angegeben sind, weiss ich nicht. Eventuell ein Anzeige- oder ein Schreibfehler im Text?! Ansonsten einfach mal den Spielbericht kontrollieren, wie viele Zuschauer wirklich da waren.

Und irgendwann ist halt Schluss mit dem Ausbau. Das erlebt man auch in der Realität, dass da Stadien nur bis zu einer gewissen Kapazität noch erweitert werden können, bevor eben ein Neubau fällig wird.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2022, 11:27:58 von Dani190283 »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Es sei noch anzumerken das ein Neubau erst frühestens 25 Jahre nach dem in der DB hinterlegten letzten Umbau des Stadions möglich ist. Beim Waldstadion in Frankfurt zB war das 2005 zur WM, weswegen man frühestens 2030 einen Neubau bekommt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER