MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unrealistische Marktwerte  (Gelesen 1619 mal)

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Unrealistische Marktwerte
« am: 23.Juli 2022, 22:47:24 »

Hey, Leute. Vermutlich ist es euch auch schon aufgefallen, dass dieses Jahr die Marktwerte und dementsprechend auch die Transfersummen öfters mal komplett den Bezug zur "Realität" verlieren. Da verlangen einige Vereine für 30/40 Millionen Spieler weit über 100 Millionen und ähnliches. Habe mitbekommen, dass es einen Patch geben soll, der sich dieser Problematik annehmen soll. Meine Frage nun, wo finde ich die Datei zum downloaden und lässt sich das noch in meinen gestarteten Save einbauen?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unrealistische Marktwerte
« Antwort #1 am: 23.Juli 2022, 22:51:41 »

Solche übertriebenen Marktwerte gab es schon immer und die bedeuten nichts als "Spieler X ist unverkäuflich und falls doch dann nur für eine übertriebene Summe". Wie zB die 250 Mio die PSG damals für Neymar gezahlt hatte. Dafür gibt es keinen Patch und wird es auch nicht geben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER