Football Manager > Technische Probleme - CM

Spielabsturz immer beim gleichen datum

Seiten: (1/5) > >>

satanklaus:

hi,
ich weis,diesen thread gab es bisher schon 2-3 mal,aber leider haben mir diese auch nicht weiter helfen können.
wie schon gesagt stürzt das spiel (CM4 EP5) immer am gleichen tag ab,dann kommt ne fehlermeldung:"cm4 exe hat ein problem festhestellt und muss beendet werden"....rumms,und das wars denn!
weis vielleicht jemand woran es liegen kann?
vielleicht hilft das noch:amt athlon,2,7Ghz,512DDR-Ram,windows XP home-edition.
ist echt sch...das ich nicht weiter spielen kann,bin im moment sehr erfolgrecih (werder bremen im ersten jahr meisterschaft und uefa-cup sieg)....deshalb isses ja noch um so schlimmer nicht weiter spielen zu können.

ich hoffe jemand kann mir helfen,wie schon gesagt,in den älteren threads konnte ich keine hilfe finden :-/

gruß satanklaus

illuminaut:

Trotzdem wäre es wohl besser einen alten Thread wiederzubeleben als einen neuen aufzumachen, denn dann wüssten wir wenigstens schon was alles vorgeschlagen wurde.

flojeeey:

hatte ich auch mal gehabt.
lag bei mir daran das ich das ich ein datenupdate draufgespielt habe und dieses noch mit dem nygreen editor bearbeitet hatte und dann stürzte es immer am selben datum ab.
also falls es so ist wäre meine lösung einfach normales datenupdate von SI und das wichtigste für dich per editor verädern

satanklaus:

hi,

ich hab den cmscout von nygreen,aber damit kann man ja eigentlich nichts verändern.oder hat auch der auswirkungen auf das spiel?

ansosten hab ich mir die alten threads noch mal durchgelesen und das einzige was einem geraten worden war,ist,dass man warten solle und es nach einer zeit weiter geht.
das hab ich dann auch getan,aber das feld mit der fehlermeldung:"cm4 exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden" ging leider auch nicht weg.
hoffentlich weis jemand weiter....

gruß satanklaus

flojeeey:

vom scout habe ich ja nicht gesprochen sondern vom editor!
aber wahrscheinlich hast du ihn nicht daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Seiten: (1/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln