Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins

FM Kit Creator

(1/5) > >>

jas_9601:
Hallo zusammen,

ich habe mir mit dem FM Kit Creator einen Satz neuer Trikots (Heim-, Auswärts- und Ausweich-) des VfB Stuttgart erstellt.
Nun tue ich mich schwer, die in meinen FM22 einzubinden. Habe wie vorgeschrieben die ZIP-Ordner in den graphics-Ordner gepackt, aber es passiert nichts. Muss man da besondere Dinge beachten, wenn es sich um bereits vorhandene lizensierte Vereine handelt? Im Tutorial klappte das ja aber auch mit den Bayern...

Über Hilfe sehr dankbar!

D4n1v4l:

--- Zitat von: jas_9601 am 28.Juli 2022, 11:20:04 ---Habe wie vorgeschrieben die ZIP-Ordner in den graphics-Ordner gepackt, aber es passiert nichts.

--- Ende Zitat ---

Der ZIP-Ordner muss entpackt und nicht einfach nur reingeschoben werden.

jas_9601:
Ja, das mein ich ja, hab ich gemacht... Sorry, hab mich falsch ausgedrückt  :'(

rotmilan:
Hallo zusammen,

mir ist das Vorgehen noch nicht klar. Für die SG Barockstadt habe ich mir ein Heim- und Auswärtstrikot erstellt.

Das sind sowohl 2D, als auch 3D-Trikots wenn ich den Inhalt des Ordners richtig beurteile? Kommen die beiden Ordner jetzt einfach in den Ordner "Kits" oder wie muss ich jetzt vorgehen? Wenn ich in diesem Ordner einen eigenen Unterordner mit "Eigene Kits" reinstelle und den Skin neu lade, dann tut sich bei der SG Barockstadt nichts in der Vereinsansicht.

Danke für Infos  :) .

D4n1v4l:
Ist da auch eine config.xml bei? Ohne die geht nämlich sowieso nichts. Ansonsten dürfte das mit dem Ordner schon so richtig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln