Verschiedenes > Fußball

DFB-Pokal 2022/2023

<< < (5/10) > >>

anderst:
Vielleicht gibt es eine Mindestgrößenvorgabe, aber Norderstedt selbst hat ja schon DFB Pokal dort gespielt.

--- Zitat ---Hamburg hat außer dem HSV und St. Pauli kaum klubs die große fan basis besitzen.  Norderstedt spielt jetzt einige Jahre Regio,  altona ist seit jahren eine Fahrstuhl Mannschaft und Teutonia hat sich gerade erst in der Regio gefestigt. Du musst die stadien ja auch irgendwie füllen.  Dafür reicht es bei allen dreien einfach nicht bzw muss sich über viel zeit entwickeln.
--- Ende Zitat ---
Teutonia hat Bedarf, Altona hat Bedarf, die Sea Devils haben Bedarf, ETV- Niendorfs Jugendteams spielen regelmäßig Bundesliga, genauso wie der HSV und St.Pauli (bisher auf absolut "unwürdigen" Plätzen), HSV Frauen, Juniorenländerspiele
Bisher wird ja vieles in der Wolfgang Meyer Arena ausgetragen. Nettes Stadion, aber schlechter Platz und gar keine Infrastruktur quasi. Es sind sich ja alle einig dass es ein Drittligastadion benötigt:
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100025976/hamburg-wie-gross-wird-das-neue-stadion-am-diebsteich-.html

Nur die Ausgestaltung passt nicht

Scp_Floh:
Da hast du natürlich recht.  Bedarf ist genügend vorhanden. Auf kurz oder lang wird in die Richtung mit Sicherheit was passieren.

ADRamone:
Ich hätte mir für meine Blauen lieber einen Zweitligisten gewünscht (Braunschweig, St.Pauli oder ähnliches).
Eintracht Frankfurt zuhause ist natürlich ein Wahnsinnslos. Ich hoffe, wir spielen auf Waldau !
@Octa: Flugticket nach Stuttgart schon gebucht und den Adler Schaal schon eingepackt ?!  ;) ;D

Bayernfahne:
Flugticket? Hoffentlich nicht von Frankfurt aus...  ;)

Augsburg auswärts also... Damit ist das dritte Zweitrundenaus in Serie durchaus denkbar.

Octavianus:
Schöne Duelle, ich bin auch sehr gespannt, ob Elversberg direkt den nächsten Bundesligisten rauskegelt.
Das Spiel liegt für mich natürlich zeittechnisch ungünstig, daher werde ich das ganze wohl eher per Stream verfolgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln