Verschiedenes > Fußball
DFB-Pokal 2022/2023
Octavianus:
Respekt an die Stuttgarter Kickers. Ich habe erst die zweite Halbzeit sehen können, aber da haben sie alles aufgeboten, um der Frankfurter Eintracht das Leben schwer zu machen. Natürlich war das auch ein Stück weit selbst verschuldet, denn von Spielfluss aufseiten der SGE kann da wahrlich keine Rede sein. Angesichts der vielen Spiele kann ich es aber nachvollziehen, dass wir nicht Vollgas gespielt haben und mehr verwaltet haben, als das Oliver Glasner lieb war.
Castroper:
Ker, der VfL :angel:
ADRamone:
Die Blauen haben gegen Eintracht Frankfurt ein großartiges Spiel geboten. Mit ein wenig mehr Glück machen die Blauen sogar 1 oder 2 Tore. Mit etwas mehr Pech liegt man zur Pause mit 0:4 hinten. :police:
Ich fand es einen tollen Abend auf der Waldau. Endlich sind die Kickers wieder bundesweit zur Kenntnis genommen worden. :)
Das wichtigste Ziel ist und bleibt der Aufstieg: 5 Jahre Oberliga sind genug.
(R)Auf die Blaue !
Fotos vom Spiel:
Kickers Choreographie:
(click to show/hide)
Eintracht Fans unter dem Fernsehturm:
(click to show/hide)
Mario Götze beim Eckball direkt vor meinem Stehplatz:
(click to show/hide)
Feuerwerker unter dem Fernsehturm:
(click to show/hide)
Ohne Worte...:
(click to show/hide)
Maddux:
Am Ende hat die Eintracht das souverän runtergespielt und wenn der Rasen kein Acker gewesen wäre hätte man auch ein besseres Kombinationsspiel aufziehen können. Wobei das kein Vorwurf an die Kickers sein soll. Als unterklassiger Verein muss man jede Möglichkeit nutzen um es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen und da gehört ein schlechter Rasen mit dazu.
KREA:
Ich bin tatsächlich sehr gespannt wie sich Dortmund heute schlagen wird. Aktuell deutet vieles daraufhin, dass man stark wackeln könnte. Ich hoffe man kriegt endlich die Kurve und vielleicht gelingt sogar mal nen kleiner "Befreiungsschlag" aufseiten der Offensive, sodass man Selbstvertrauen tankt und endlich mal anfängt Tore zu schießen. Da ist aktuell sehr mau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln