Verschiedenes > Fußball
DFB-Pokal 2022/2023
<< < (2/10) > >>
Jäger Horst:

--- Zitat von: ADRamone am 30.Juli 2022, 19:55:49 ---Stuttgarter Kickers-Spvgg Greuther Fürth 2:0 !!!!!!! ;D 8)
Die Blauen waren absolut gleichwertig. Das ist Balsam für die blaue Seele !   ;)

--- Ende Zitat ---

So jetzed bitte eine gute Losfee und das Derby losen, für nen easy Way 3.Runde VfB!
ADRamone:

--- Zitat von: Octavianus am 31.Juli 2022, 09:39:51 ---Glückwunsch zum Weiterkommen (und gute Besserung an dieser Stelle)! Neben den Blauen hat ja auch Elversberg (wie von mir geunkt) die Sensation geschafft und direkt Leverkusen rausgekegelt. Hinzu kommt noch der Sieg von Lübeck über Rostock.

Ich werde mir morgen mit meinen Eltern das Spiel zwischen Magdeburg und Frankfurt live ansehen und hoffe, dass es auf den Rängen friedlich bleibt.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Genesungswünsche und viel Erfolg der Eintracht in Magdeburg. Vielleicht darf die Eintracht in der nächsten Runde auf der Waldau antreten ?  :laugh:
Octavianus:
Schönes Spiel gestern in Magdeburg. Engagierter Auftritt des FCM, die aber nicht kaltschnäuzig genug waren und in entscheidenden Momenten zu lange brauchten. Reimann hat das als Keeper meist hervorragend von hinten heraus gelöst, er war definitiv einer der besten Magdeburger. Die Eintracht wirkte phasenweise anfällig, hat aber die sich bietenden Chancen gnadenlos ausgenutzt und nur wenig liegenlassen. Der Sieg geht in der Höhe in Ordnung, ein oder zwei Gegentore wären gegen eine abgezocktere Offensive aber drin gewesen. Gut, dass Glasner das auch direkt im Anschluss angesprochen hat, denn in der Champions League wird so was bestraft werden.

Wermutstropfen leider die unschönen Szenen in Halbzeit 2, Pyro ohne Ende und die Feuerwerkskörper direkt aufs Feld aus dem SGE-Block, das wird teuer und war angesichts des absolut fairen Schlagabtauschs auf dem Platz unnötig. Natürlich hat Magdeburg dann mit etlichen eigenen Pyros reagiert, was am Ende aber den FCM deutlich teurer zu stehen kommen wird.
Ludwig.FCU:

Meine Eisernen haben sich gestern zwar sehr schwer getan gegen engagierte Chemnitzer, aber ich finde am Ende lag es dann doch eher an der eigenen, als an einer Starken Leistung des Gegners. Das Magdeburg Spiel war auch extrem interessant, gerade auch aufgrund zweier extrem starker Fanlager. Die Feuerwerkskörper aufs Feld will ich auch nicht gut reden, aber alles andere was im Block abgefackelt wird gehört einfach zu einem Fußballspiel dazu, meiner Meinung nach. Deswegen find ich diese hohen Strafen für Pyrotechnik einfach ekelhaft und unnötig.
Scp_Floh:
Laut dem NDR wurde beim Austragungsort für das Spiel teutonia -  leipzig der Stadionrasen zerstört.  Weil in und um hamburg keiner teutonia das spiel als heimstätte stellen wollte musste man nach Dessau ausweichen.

Der Rasen dort wurde mit giftigen substanzen unspielbar gemacht und somit steht das Spiel in Dessau auf der Kippe.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln