Verschiedenes > Fußball
Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
<< < (3/70) > >>
Maddux:

--- Zitat von: Jäger Horst am 05.August 2022, 22:01:04 ---Was ich mich Frage nach der 1. Halbzeit...
War das Spiel der Bayern in der Vergangenheit womöglich zu sehr nach Lewandowski ausgerichtet?

--- Ende Zitat ---
Auch. Dadurch das Lewandowski die Abwehr der Gegner so gut gebunden hat wurden aber auch viele Räume für seine Mitspieler geöffnet.
Herr_Rossi:
Neuer hat jetzt in zwei Spielen 3* nicht gut ausgesehen.
- In Leipzig ermöglicht er zu Spielbeginn den leipzigern eine Riesenmöglichkeit
- Olmos Treffer geht ins Torwarteck
- Das Gegentor gestern geht auf seine Kappe

Solche Fehler sieht man sonst kaum bis gar nicht.
nicom1995:
Der Mann wird ja auch nicht jünger. Vielleicht sehen wir ja diese Saison einen Leistungsabfall. Nübel würde es freuen...
Bayernfahne:
Der Kopfball nach der Ecke im Supercup sah für mich entgegen der Kommentatorenmeinung auch nicht unhaltbar aus. Wenn Neuer richtig hingeht, fischt er den vielleicht noch aus dem Eck. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt, würde das jedoch noch nicht zu hoch hängen. Man muss ja auch sehen, dass sein Einsatz bis kurz vor dem Spiel wegen Magenproblemen auf der Kippe stand. Eventuell war er einfach nicht bei 100%.
Maddux:
Der Kopfball nach der Ecke wäre haltbar gewesen wenn Neuer die richtige Entscheidung getroffen hätte. Zuerst reagiert er richtig und geht etwas von der Linie um die Winkel kleiner zu machen als der Ball an den langen Pfosten geht. Dann rechnet er allerdings damit das der Ball flacher aufs Tor kommt und geht nochmal einen Schritt raus um die Winkel weiter zu verkürzen oder ihn vor einem reinspitzelnden Angreifer fangen zu können. Dadurch steht er dann aber zu weit weg und der Ball segelt über ihn drüber. Wenn er nicht den zusätzlichen Schritt raus macht hat er den Ball nicht sicher aber er hat zumindest noch eine Chance den Ball zu bekommen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln