Verschiedenes > Fußball

Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?

Seiten: << < (30/70) > >>

Leland Gaunt:

Ehrenlose Meisterschaftsanwärtervereine!!

Henningway:

--- Zitat von: Henningway am 15.April 2023, 12:16:21 ---Die Erfahrung der vergangenen Jahr(zehnte) lehrt:

- Bayern wird Hoffenheim haushoch schlagen, Rest dann egal.
- Bayern wird Hoffenheim knapp schlagen durch ein Tor in den letzten zehn Minuten
- schlägt Bayern Hoffenheim nicht, verliert der BVB oder holt maximal einen Punkt

Mit dieser Art Zweckpessimismus fahre ich am besten. Jedenfalls besser, als mir wieder Hoffnungen zu machen, die am Ende dann doch enttäuscht werden.

--- Ende Zitat ---

Hätte man meine Prognose irgendwie eindrucksvoller untermauern können?  ::)

Boah, es kotzt mich so an. Ist auch egal, dass es der BVB ist. Mir wäre jeder Verein (leipzig vielleicht ausgenommen) da oben als Anwärter recht, solange es einfach mal wieder Feierszenen geben würde. Aber nein, lieber mal alle so richtig geil verkacken.

Bayernfahne:

DAS GIBT ES NICHT! DAS GIBT ES NICHT! DAS GIBT ES NICHT!  :o :o :o :o :o :o :o

Meine Hände sind gerade mehr Flüssigkeit als Feststoff, wir machen ALLES falsch, aber Stuttgart rettet uns den Arsch! WAHNSINN!

Noergelgnom:

--- Zitat von: Bayernfahne am 15.April 2023, 17:33:38 ---DAS GIBT ES NICHT! DAS GIBT ES NICHT! DAS GIBT ES NICHT!  :o :o :o :o :o :o :o

Meine Hände sind gerade mehr Flüssigkeit als Feststoff, wir machen ALLES falsch, aber Stuttgart rettet uns den Arsch! WAHNSINN!

--- Ende Zitat ---

Ihr habt ein um 25 besseres Torverhältnis, da mußte also gar kein Hintern gerettet werden.
Aber ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass der BVB gar nicht Meister werden WILL.

Was ein Ka**spiel von uns.
Ich hoffe, Edin läßt die Spieler einfach wortlos stehen und fährt alleine nach Hause.

Ich geh jetzt wieder dritte dänische Liga zocken.
Da verliert mein Verein zwar auch, aber es liegt wenigstens daran, dass er einer der schwächsten in der Liga ist. :D

Bayernfahne:

--- Zitat von: Achtelprofi am 15.April 2023, 17:38:54 ---Ihr habt ein um 25 besseres Torverhältnis, da mußte also gar kein Hintern gerettet werden.
Aber ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass der BVB gar nicht Meister werden WILL.

--- Ende Zitat ---

Naja, aber mit 2 Punkten Vorsprung können wir uns nochmal ein Unentschieden erlauben. So wie wir uns anstellen, will bei uns außer Pavard aber auch keiner Meister werden. Möge es am Ende der werden, der es am wenigsten nicht wollte.

--- Zitat von: Achtelprofi am 15.April 2023, 17:38:54 ---Ich geh jetzt wieder dritte dänische Liga zocken.
Da verliert mein Verein zwar auch, aber es liegt wenigstens daran, dass er einer der schwächsten in der Liga ist. :D

--- Ende Zitat ---

Mach das mal, wir warten!  ;D

Seiten: << < (30/70) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln