Verschiedenes > Fußball
Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
<< < (33/70) > >>
Henningway:
Tja. Hm. Sollte ich eine Ergebnisprognose für das BVB-Spiel tätigen?

Hmmmmnääääääh. Ich will am Ende nicht Schuld sein.
Omegatherion:
Jede vernünftige Mannschaft würde diese Steilvorlage nutzen und jetzt Meister werden. Das Restprogramm ist super einfach für Dortmund mit 4 Heimspielen und zweimal auswärts gegen Kellerkinder. Zeit Aufbaugegner zu spielen und Punkte zu verschenken. :-[
Bayernfahne:
Wenn Frankfurt uns heute denselben Dienst erweist wie letzte Woche Stuttgart, dann falle ich vom Glauben ab. Ich glaube, wir haben hier und heute die Meisterschaft verspielt.
Scp_Floh:
Kannste dir nicht ausmalen aktuell. Das positive endlich wieder spannung in der meisterschaft !!

Rejs:
Es ist ja bezeichnend, dass genau die Spieler absolut keine Leistung zeigen, die eigentlich zumindest kämpferisch vorangehen sollten und sich ja selbst so gerne als Leader sehen. Ein Müller war eine absolute Katastrophe. Der hätte auch schon nach 10 Minuten runtergenommen werden können, weil da wirklich gar nix kam und gar nix gelang. Kimmich ist auch nur ein Schatten, der gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Goretzka auch mit teilweise unterirdische Pässen. Macht es dann für Spieler wie Upamecano auch nicht leichter, wenn die Bälle aufgrund der Fehlpässe sofort wieder und wieder und wieder kommen. Und Sommer? Sah zumindest beim 1:1 und 3:1 mal wieder nicht so super souverän aus, auch wenn man ihm die Tore nicht ankreiden kann.
Wäre aber interessant gewesen zu sehen, wie Lewandowski explodiert wäre, wenn der auch noch von Cancelo gefüttert werden würde. Reihenweise gute Flanken, nur eben nicht für die Abnehmer in der Mitte.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln