Verschiedenes > Fußball
Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
<< < (39/70) > >>
Bayernfahne:
Der Freistoß, der zum 1:1 gegen Hoffenheim geführt hat, war auch keiner.  ;)
Maddux:

--- Zitat von: kn0xv1lle am 28.April 2023, 23:00:13 ---Tjoar das spiel heute hat gezeigt warum Dortmund nicht Meister wird. In den entscheidenden Momente ist man einfach zu dämlich. Wobei man aber auch sagen muss das man einen klaren Elfmeter nicht bekomme hat. Mir unerklärlich warum der VAR sich da nicht einschaltet und den Schiri nochmal draufgucken lässt. Der Bochumer trifft sicher alles aber nicht den Ball in der Aktion.

--- Ende Zitat ---
Ganz normaler Kontakt Körper gegen Körper und absolut nichts wofür man Elfmeter geben könnte  ;)
Es ist für uns Frankfurter eine Genugtuung das es Adeyemi trifft, nachdem er Lindström in der Hinrunde 2 Meter vor der Torlinie umgerannt hat. Wenn Adeyemi damals Rot gesehen hätte würden die Dortmunder jetzt mit 3 Punkten weniger dastehen.
aragorn99werder:
Ohne die Szene gesehen zu haben:
Losilla sagt "kann man pfeifen" und kicker spricht von "fälligem Pfiff" und "klarem Foulspiel", so weit lehnen die sich selten aus dem Fenster. Da fragt man sich schon, weshalb sich niemand meldet. Aber bei Adeyemi ist es vllt auch ein kleines bisschen Karma für die Schwalberei in den letzten Wochen. Ist zwar ein geiler Kicker, aber das sollte er sich schleunigst abgewöhnen.
Henningway:
Brandt liegt richtig, wenn er vor allem auf die eigenen Versäumnisse verweist. Ich persönlich wünsche mir aber eine Meisterschaftsentscheidung ohne diese beschissene Schiridiskussion. Jetzt scheint der BVB drei Mal benachteiligt worden zu sein und ich frage mich, warum hier ein VAR nicht prüft, auch wenn es nicht um Adeyemi und den BVB gehen würde. Das ist alles überhaupt nicht mehr nachvollziehbar und öffnet Verschwörungsspekulationen um Geldkoffer Tür und Tor.
Rejs:

--- Zitat von: Maddux am 29.April 2023, 00:17:57 ---
--- Zitat von: kn0xv1lle am 28.April 2023, 23:00:13 ---Tjoar das spiel heute hat gezeigt warum Dortmund nicht Meister wird. In den entscheidenden Momente ist man einfach zu dämlich. Wobei man aber auch sagen muss das man einen klaren Elfmeter nicht bekomme hat. Mir unerklärlich warum der VAR sich da nicht einschaltet und den Schiri nochmal draufgucken lässt. Der Bochumer trifft sicher alles aber nicht den Ball in der Aktion.

--- Ende Zitat ---
Ganz normaler Kontakt Körper gegen Körper und absolut nichts wofür man Elfmeter geben könnte  ;)
Es ist für uns Frankfurter eine Genugtuung das es Adeyemi trifft, nachdem er Lindström in der Hinrunde 2 Meter vor der Torlinie umgerannt hat. Wenn Adeyemi damals Rot gesehen hätte würden die Dortmunder jetzt mit 3 Punkten weniger dastehen.

--- Ende Zitat ---

Allgemein haben die Dortmunder diese Saison auch schon in mehreren Spielen entscheidend vom Schiedsrichter profitiert. Wenn Bellingham gegen Bayern die klare rote Karte sieht, dann kommen die auch nicht mehr zurück. Traurig ist halt, dass trotz VAR solche Fehlentscheidungen noch immer diskutiert werden müssen.
Aber hey. Vielleicht hat es sich Adeyemi mit den dreckigen Schwalben in den letzten Wochen dann auch selbst verbaut. Vielleicht schaut der Keller da eben nicht mehr genaue rhin, weil der zu oft peinliche Schwalben versucht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln