| Verschiedenes > Fußball |
| Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern? |
| << < (5/70) > >> |
| Octavianus:
Das Herz liegt Fischer sicher auf der Zunge, aber was er beim Supercup zu dem Störer gesagt ist, ist absolut in Ordnung. Er liebt und lebt den Verein und ist trotz aller Nähe zu den Fans darum bemüht, das Ansehen in der Öffentlichkeit nicht nachhaltig durch Problemfans zu beschädigen. Ich finde ihn auch manchmal etwas prollig, aber ich kaufe ihm das ab und es passt auch sonst. |
| Maddux:
Fischer ist in Frankfurt sehr beliebt und hat Umfragewerte wie man sie sonst nur aus Nordkorea kennt. Er kommt manchmal etwas prollig rüber und hat sein Herz auf der Zunge, hat sein Herz aber auch am rechten Fleck. Was man an seinen Äußerungen zur AfD sowie seinem Engagement für benachteiligte Menschen sieht und das auch kein Wunder ist wenn man weiss wo er herkommt. Seine Mutter hatte ihn ins Heim gegeben als er 8 war weil sie, wegen ihrer Erkrankung, als Alleinerziehende mit der Erziehung überfordert war und von dort ist dann als junger Jugendlicher (glaube mit 12) nach Frankfurt abgehauen. Dort hat er dann wirklich "unter der Brücke" gelebt und musste sich selbst rausarbeiten. Die Erfahrungen die er dabei gemacht hat sind der Grund dafür das er sich so stark für Benachteiligte und gegen jede Form von Diskriminierung einsetzt. Seine Aussagen von gestern gegen den Störer sind vollkommen ok und Fischer ist sehr nah an den Fans. Der läuft bei fast jedem Auswärtsspiel vor dem Spiel stundenlang durch die Stadt und redet mit den Fans. Genau wie er zu Fuss von der Arbeit heim geht statt im dicken Mercedes zu fahren, obwohl er seit seinen Äußerungen gegen die AfD viele Morddrohungen erhält und damit rechnen muss das ihn abends auf dem Nachhauseweg jemand im Stadtwald erschießt. Es gibt mMn niemanden der so gut verkörpert wofür die Stadt und mittlerweile auch der Verein stehen. Laut, ein bischen Assi aber mit klaren Prinzipien die für kein Geld der Welt aufgegeben werden. |
| Henningway:
Die Frage lautet ja nie: wird die Bundesligameisterschaft vielleicht mal wieder spannend? Sondern sie lautet: wann ist der Spieltag, an dem der BVB die erste Niederlage kassiert und die Münchener damit ihre Enteilung starten. Antwort dieses Mal: Drei. Ich verstehe mich selbst nicht, warum ich mir das echt noch antue. |
| Rejs:
Wobei ja der BVB auch nur nach Punkten gut in die Saison gestartet ist. Gegen Freiburg und Leverkusen wäre auch ein anderer Ausgang der Spiele durchaus drin gewesen und dann hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn es nur zwei Punkte gewesen wären. Auch Bremen war ja über 90 Minuten mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar die bessere Mannschaft. |
| Omegatherion:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Fehler war Rose rauszuschmeißen. Terzic ist halt auch kein Wunderwirker, wie man deutlich sehen kann. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |