| Verschiedenes > Fußball |
| Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern? |
| << < (68/70) > >> |
| Der Baske:
In der Tat wird das bei Real Madrid sehr spannend. So abwegig sehe ich die Sache mit Kolo Muani nicht. Glaube aber auch nicht an über 100 Mio. Schauen wir uns die Real Offensive an. Benzema, Mariano Diaz, Asensio und Hazard gehen. Denke sie holen Havertz und Joselu. Reicht aber nicht. Brahim Diaz wäre interessant zurückzuholen. Bin mir aber nicht sicher, ob sie nochmal überbieten wollen, wenn Milan die Option zieht. Überzeugt hat er ja in Italien. Aber der richtige Kracher als Mittelstürmer, hm. Wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich es mit Havertz und Joselu angehen. Wenn, dann würde ich Goncalo Ramos von Benfica holen. Ein Jahr später kommt ja noch Endrick von Palmeiras dazu. Denn auf dem Markt gibts keine gute Lösung, die noch nicht an die 30 oder über 30 ist, welche so nach richtigem Heilsbringer klingt. Ohsimen...........aber hat der die Klasse für Real und passt der ins System? Keine Ahnung Kane bleibt mMn auf der Insel Haaland-Mbappe-Gabriel Jesus........bekommste alles nicht Vlahovic wird zu Bayern gehen Richarilson zu ineffektiv Julian Alvarez wird Pep nicht gehen lassen und Lukaku? Büdde, für mich total überschätzt so long |
| Henningway:
Ist Mbappé zu Real denn vom Tisch? |
| aragorn99werder:
Der Bundesliga-Torschützenkönig wäre für läppische 20 zu haben. ;) |
| Der Baske:
Irgendwie verstehe ich die ganze Sache beim FC Bayern nicht. Wo genau ist das Problem? Sommer in Gladbach überragend, fußballerisch einer DER Torhüter in Europa etc. Kommt zu Bayern und ist direkt wieder Verkaufskandidat. Bekommt vermutlich weniger Bälle aufs Tor als in Gladbach und soll auf einmal ein Blinder sein. Sorry, aber das erschließt sich mir nicht. Als FC Bayern muss ich mich doch vllt eher hinterfragen, warum solche Spieler die Performance nicht auf den Rasen bekommen. Gravenberch war bei Ajax DER Shootingstar. Hab ihn öfter gesehen. Ganz Europa jagte ihn, wie aktuell auch Kloppo und andere Premier League Clubs. Wieso vertraut man einem solchen Spieler nicht einfach und gibt ihm die Eingewöhungszeit? Joao Cancelo, für mich einer der besten Spieler auf dem Flügel überhaupt. Zündet in München nicht. Upamecano, die Ein-Mann-Büffelherde, macht viel zu viele Fehler, obwohl ein Team wie Bayern den Ball doch noch viel häufiger hat als RB Leipzig ihn hatte, als er dort war. Daley Blind, ein derartig ausgefuchster und cleverer Spieler. Hat nicht den Ansatz einer Rolle bei Bayern gespielt. Sadio Mané, na ja gut. Da kommt wohl vieles zusammen. Trotzdem auch unerklärlich. Bei Spielern wie damals Tolisso verstehe ich das ja. Er spielt auch keine Rolle in der Équipe Tricolore. Bei Lyon immerhin unumstrittener Stammspieler. Aber die Tendenz ist klar. Mich würde mal interessieren, woran das liegt, dass so eine hohe Anzahl an Top Spielern nicht im Ansatz Fuß bei Bayern faßt. Denke trotzdem das Laimer und Guerreiro ne wirkliche Rolle spielen werden. Man muss sich aber echt fragen, wen man jetzt holt. Günstiger ist sicherlich, zu hinterfragen, woran es bei betroffenen Personen liegt. Qualität kann es kaum sein. Gerade Gravenberch und Upamecano muss man doch irgendwie hinbekommen.............................. Und ein Sommer im Tor, könnte auch einfach warten, ob es mit Neuer gut geht. Die Kategorie Spieler, welche die sich vorstellen, will doch jeder Top Club und viele davon haben auch noch das Geld viel lockerer sitzen. Wird spannend 8) |
| Herr_Rossi:
Meine persönliche und subjektive Einschätzung: - Sommer: Sommer UND Neuer, das war glaube ich nie angedacht. Also verpflichtet man Sommer, um ihn jetzt im Sommer weiterzugeben. - Gravenberch: Der Junge hat doch anscheinend selbst geäußert, dass er unzufrieden ist, also ist ein Abgang damit nicht gerade unwahrscheinlicher geworden. - Joao Cancelo: Ich vermute, man wollte zeigen dass man auch Spieler aus der Premier League verpflichten kann. - Upamecano: Ich denke, dass Tuchel ihn wieder "hin bekommt". - Blind: Das war einfach nur ein Ergänzungsspieler. Wo bzw. für wen hätte er denn dauerhaft spielen sollen? - Mane: Siehe Cancelo. Und, um die Gemüter nach dem Lewandowski-Abgang etwas zu besänftigen. - Tolisso: Der arme Kerl hat sich doch bei den Bayern schwer verletzt, kam dann nicht mehr auf die Beine. Dadurch kann man das nicht wirklich mit den anderen Fällen vergleichen. Und ganz wichtig: Alle Verpflichtungen waren vor Tuchel, er wird sicherlich seine Vorstellungen haben und dadurch auch Veränderungen angestoßen haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |