Verschiedenes > Fußball
Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
<< < (2/70) > >>
Tim Twain:
Die Bundesliga ist spannend wie eh und je!
ADRamone:
5:0 für Bayern gegen Frankfurt zur Halbzeit !  >:(
Was ist denn mit der Eintracht los ?  :o
Maddux:

--- Zitat von: ADRamone am 05.August 2022, 21:25:48 ---5:0 für Bayern gegen Frankfurt zur Halbzeit !  >:(
Was ist denn mit der Eintracht los ?  :o

--- Ende Zitat ---

Tuta ist los.

Als Halbraumverteidiger und rechtes Gegenstück zu N'Dicka funktioniert er dank seiner Technik richtig gut. Die Fehler die er heute zeigt und auch gegen Magdeburg gezeigt hat passieren ihm aber seit er zu uns gewechselt ist immer wieder, konnten aber meist vom Nebenmann ausgebügelt werden. Das Problem ist nur das der zentrale Innenverteidiger der Spieler ist der seine Mitspieler dirigieren und für sie ausputzen soll.
Im Tippspiel-Thread hatte ich schon geschrieben das ich davon ausgehe das Tuta wieder auf rechts rückt sobald Smolcic und/oder Onguene das nötige Niveau für die Bundesliga haben. Nach heute kann man nur hoffen das sie das Niveau schnell erreichen und Tuta wird sich erstmal auf der Bank wiederfinden da Toure meist ohne größere Fehler spielt.

Edit:

Womit ich Tuta nicht die alleinige Schuld an dem Spielstand geben will. Von den paar Minuten nach dem 0:2 abgesehen war das im Spiel gegen den Ball ein Armutszeugnis von der gesamten Mannschaft, man hatte in keinem Bereich des Spielfelds Zugriff bekommen und Kostic sowie Knauff hatten defensiv garnicht stattgefunden.
Zentral als Abwehrchef macht Tuta allerdings deutlich öfter Fehler als wenn er rechts in der Dreierkette spielt und wenn zentral Fehler passieren führt das halt generell öfter zu Gegentoren als wenn die Fehler außen passieren.
Henningway:
Boah, was bin ich froh! Dass die Bayern gleich schon am Spieltag Eins den EL-Sieger derart zerlegen und damit die völlig irrwitzige Enteiltheit gegenüber der Liga unterstreichen, bringt mir viele, viele sinnvoll verbrachte Samstage, die ich sonst mit dem steten Hoffen auf Spannung verbracht haben könnte. Danke, München  :)
Jäger Horst:
Was ich mich Frage nach der 1. Halbzeit...
War das Spiel der Bayern in der Vergangenheit womöglich zu sehr nach Lewandowski ausgerichtet?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln