MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Werden die Bayern erneut Meister?

Na klar!
- 22 (62.9%)
Auf keinen Fall, diese Saison wird es jemand anderes!
- 4 (11.4%)
Bundesliga? Ich schaue nur die dritte vietnamesische Liga per Streaming!
- 9 (25.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Umfrage geschlossen: 27.August 2022, 16:44:14


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?  (Gelesen 34700 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #240 am: 20.Mai 2023, 22:01:22 »

War eigentlich Sommer schuld an der Bayern Niederlage?
Ich habe nur das Resultat bisher gesehen.

Klar man führt bestimmt morgen wieder an, dass er 3cm zu klein ist und weswegen man mit Neuer Meister und Champions League Sieger geworden wäre.  ::) Achja und Müller ist sicher auch wieder Schuld an allem.  ;D

Was für eine Berechtigung hat eigentlich der wasserziehr noch als Reporter. Die Fragen vor dem Spiel an Tuchel waren ja auch echt wieder Journalistisch wertvoll. "Was müssen sie machen um Meister zu werden?"  Ehrlich es ist einfach ein Unding das so jemand Jahrelang dort hingestellt wird und eine dumme Frage nach der anderen stellt in der Hoffnung er kriegt wieder jemanden zum austicken.

Anyway jetzt haben wir seit Jahren doch mal wieder das was man haben möchte. Eine Entscheidung am 34. Spieltag und Spannung in der Meisterschaft. Dortmund wird es sicherlich verkacken aber hey immerhin mal wieder Spannung. Dann kann man als Bayern Fan die Meisterschaft immerhin mal wieder richtig feiern und nicht so ein Trauerspiel wie in den letzten Jahren.  ;) ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #241 am: 20.Mai 2023, 22:32:21 »

Es ist alles angerichtet dafür, dass D*rtmund morgen den Titel wieder selber verspielen kann.

Ich bin ja reflexartig dabei, wenn es um solche Unkereien geht. Aber ich mache das jetzt mal anders: auf geht's Dortmund. Tut's für uns!!  8)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #242 am: 20.Mai 2023, 23:11:25 »

Sommer hat ein paar starke Paraden gezeigt und war bei den Gegentoren komplett machtlos. Neee, an dem lag das sicher nicht.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #243 am: 20.Mai 2023, 23:30:05 »

Einen Antrag bei der DFL auf den Tausch des Heimrechts kann man jetzt vermutlich nicht mehr stellen, oder? Dafür dann nächste Saison 2x auswärts bei der Puppenkiste?

Jetzt haben wir es in der Hand, egal wer da kommt und egal wer aufm Platz steht. Es müssen 2 Siege her und die holen wir auch!  8)
Gespeichert
The world is yours!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #244 am: 21.Mai 2023, 01:25:51 »

Okay, ich muss jetzt ganz tief nach unten in die Trickkiste greifen: das schafft ihr schon!  ;D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Wiebke

  • Gast
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #245 am: 21.Mai 2023, 09:50:48 »

Ist das überhaupt erlaubt, dass Bayern nicht Meister wird?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #246 am: 21.Mai 2023, 10:01:14 »

Ich sehs schon kommen. Der BVB spielt heute nur Unentschieden in Augsburg und auch nächste Woche gegen Mainz. Aber die Bayern verlieren auch in Köln. :o
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #247 am: 21.Mai 2023, 17:22:12 »

Ganz stark, Mainz! :blank:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #248 am: 21.Mai 2023, 17:58:56 »

Mensch das wird ja ein richtig geiler letzter Spieltag.  ;D

Edit: Ist auch irgendwie an Ironie nicht zu überbieten das Plakat mit Videobeweis  abschaffen im Augsburg Block und der Augsburger Trainer bittet den 4 Offiziellen das sich der VAR die Rote Karte gegen Augsburg nochmal anschaut.  ;D

« Letzte Änderung: 21.Mai 2023, 18:12:48 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #249 am: 21.Mai 2023, 18:54:04 »

0:1 für Dortmund durch Haller
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #250 am: 21.Mai 2023, 19:17:08 »

Sebastien Haller, Fussballgott! Noch 90 Minuten bis zur Meisterschaft. OMG! Ich hab nicht dran zu glauben gewagt. :angel:
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wiebke

  • Gast
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #251 am: 21.Mai 2023, 19:17:23 »

und das 0:2


das sollte es doch sein? Damit wird es definitiv ein spannender letzter Spieltag
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #252 am: 21.Mai 2023, 19:25:22 »

und das 0:3 durch Brandt in der Nachspielzeit.

Show-Down dann nächste Woche ...
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #253 am: 21.Mai 2023, 19:34:26 »

Mit einem Unentschieden heute wäre der letzte Spieltag doch zig mal spannender, wenn beide punktgleich sind, als jetzt mit 2 Punkten Differenz?  ???
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #254 am: 21.Mai 2023, 19:41:16 »

Mit einem Unentschieden heute wäre der letzte Spieltag doch zig mal spannender, wenn beide punktgleich sind, als jetzt mit 2 Punkten Differenz?  ???
Dortmund muss immer noch gewinnen, da ein Unentschieden am letzten Spieltag eben nicht reicht. Bei Punktgleichheit hätten deine Bayern doch immer noch das deutlich bessere Torverhältnis gehabt. Und einen weiteren Ausrutscher dieser Art traue ich den Bayern auf der Zielgeraden nicht zu.

Bin gespannt auf den letzten Spieltag. Ich schrieb es schon gestern in unserer internen Gruppe. Tuchels Mission in München erinnert mich an die folgende legendäre MTF-Story: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8147.0.html  :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #255 am: 21.Mai 2023, 21:21:03 »

Aber Dortmund gewinnt zu 99% am Wochenende, Mainz ist stehend K.O.
Der Spielausgang in Köln ist das, was noch nicht feststeht. Ich bleibe zwar dabei, dass man schon Pferdekotzen gesehen hat und es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist, aber Mainz wird ziemlich sicher so spielen wie schon Gladbach und Wolfsburg. Meine Hoffnung lag auf Augsburg. Um Gottes Willen, versteht mich nicht falsch, wenn wir es diesmal nicht werden, hat sich Dortmund das auch verdient, wir waren dann einfach nicht gut genug. Aber die spannendste Konstellation wäre Punktgleichheit gewesen, gegen dieses Mainz der letzten Wochen kann der geneigte BVB-Fan sich auf 6, 7, 8 Tore einstellen.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #256 am: 21.Mai 2023, 23:22:15 »

Aber Dortmund gewinnt zu 99% am Wochenende, Mainz ist stehend K.O.
Der Spielausgang in Köln ist das, was noch nicht feststeht. Ich bleibe zwar dabei, dass man schon Pferdekotzen gesehen hat und es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist, aber Mainz wird ziemlich sicher so spielen wie schon Gladbach und Wolfsburg. Meine Hoffnung lag auf Augsburg. Um Gottes Willen, versteht mich nicht falsch, wenn wir es diesmal nicht werden, hat sich Dortmund das auch verdient, wir waren dann einfach nicht gut genug. Aber die spannendste Konstellation wäre Punktgleichheit gewesen, gegen dieses Mainz der letzten Wochen kann der geneigte BVB-Fan sich auf 6, 7, 8 Tore einstellen.

Und genau solche Spiele verkackt man weil man zu Nervös ist etc. Dortmund war heute schon ziemlich nervös. Selbst das 1:0 hat ja absolut null Sicherheit gegeben. Gerade wenn man so kurz vor der Ziellinie ist und man gegen einen Gegner spielt der "stehend K.O." ist das sind die spiele die man verkackt. Sehe zumindest nicht wo eine Punktgleichheit heute auch nur mehr Spannung erzeugt. Bayern wird gegen Köln wenig Probleme haben.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #257 am: 22.Mai 2023, 00:18:36 »

Dein Wort in Gottes Ohr!  ;)

Der letzte Gegner, gegen den wir wenig Probleme hatten, war Schalke letzte Woche, davor aber auch schon der BVB himself. Dazwischen kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo wir durchgehend souverän aufgetreten sind. Insbesondere nach Gegentoren bekommen wir derzeit keinen Fuß vor den anderen. Ich halte es nicht für so unwahrscheinlich, dass Köln gegen uns in Führung geht oder ausgleicht. Der FC kann befreit aufspielen und im Gegensatz zu Mainz, bei denen wohl selbst die eigenen Fans mit einer Niederlage durchaus leben können, wenn dafür jemand anderes als Bayern Meister wird, hat Köln die Situation, dass ganz Deutschland an diesem Spieltag mit dem halben Herz FC-Fan sein wird. Dazu hat man mit Baumgart auch noch einen Trainer, der genau diese Emotionen kitzeln und in Produktives kanalisieren kann. Da muss schon sehr, sehr viel für uns zusammenlaufen. Spielabbruch weil BVB-Fans nach dem 3:0 in der 17. Minute zu zündeln anfangen und es sich bei den zwei darauffolgenden Toren bis zur Pause nicht verkneifen können, das erneut zu tun, halte ich noch für das wahrscheinlichste Szenario. Und selbst dann müssen wir immer noch in Köln gewinnen. Zum Glück muss ich nächste Woche insgesamt 40 Stunden Fernbus fahren. Viel Zeit zum Beten...
« Letzte Änderung: 22.Mai 2023, 03:11:42 von Bayernfahne »
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #258 am: 22.Mai 2023, 13:58:28 »

Ganz stark, Mainz! :blank:

Ganz stark, Mainz!  ;)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
« Antwort #259 am: 22.Mai 2023, 14:00:13 »

Dein Wort in Gottes Ohr!  ;)

Der letzte Gegner, gegen den wir wenig Probleme hatten, war Schalke letzte Woche, davor aber auch schon der BVB himself. Dazwischen kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo wir durchgehend souverän aufgetreten sind. Insbesondere nach Gegentoren bekommen wir derzeit keinen Fuß vor den anderen. Ich halte es nicht für so unwahrscheinlich, dass Köln gegen uns in Führung geht oder ausgleicht. Der FC kann befreit aufspielen und im Gegensatz zu Mainz, bei denen wohl selbst die eigenen Fans mit einer Niederlage durchaus leben können, wenn dafür jemand anderes als Bayern Meister wird, hat Köln die Situation, dass ganz Deutschland an diesem Spieltag mit dem halben Herz FC-Fan sein wird. Dazu hat man mit Baumgart auch noch einen Trainer, der genau diese Emotionen kitzeln und in Produktives kanalisieren kann. Da muss schon sehr, sehr viel für uns zusammenlaufen. Spielabbruch weil BVB-Fans nach dem 3:0 in der 17. Minute zu zündeln anfangen und es sich bei den zwei darauffolgenden Toren bis zur Pause nicht verkneifen können, das erneut zu tun, halte ich noch für das wahrscheinlichste Szenario. Und selbst dann müssen wir immer noch in Köln gewinnen. Zum Glück muss ich nächste Woche insgesamt 40 Stunden Fernbus fahren. Viel Zeit zum Beten...

Hallo Bayernfahne!

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Seit Mainz gegen Bayern das Spiel gedreht hat, geht bei ihnen (den Mainzern) kaum bis gar nichts mehr. Ich "berichte" das jetzt nur aus dem Kopf heraus. Aus meiner Sicht ist ein Bayern Sieg in Köln auch bei weitem nicht mehr so selbstverständlich wie noch vor nicht allzu langer Zeit. Also ich persönlich sehe schwarz für einen Meister, der FC Bayern München heißt.

PS: Die Heimbilanz von Dortmund sollte man sich auch einmal zu Gemüte führen, Nervosität hin oder her. Auswärts war das immer ein anderes Thema.

Edit: Natürlich dürfen mich auch alle anderen Leute hier korrigieren - das hat sich jetzt irgendwie komisch angehört, sorry.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2023, 16:01:35 von Ex-Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach oben