MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2022] GodOfSheep - Österreich-File bis Landesliga (4.Stufe) & Landescups  (Gelesen 3350 mal)

GodOfSheep1

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Vorwort

Nachdem ich bislang kein funktionierendes Österreich-File entdeckt habe, habe ich mir nunmehr selber eines gebastelt. Bislang hielt es meinen Tests und Simulationen stand, sprich es gab auch nach längerer Save-Dauer keine Abstürze. Auch wurden alle Ligen normal geladen.

Inhalt

Österreichische Bundesliga
Österreichische 2.Liga
Österreichische Regionalligen
Österreichische Landesklassen
ÖFB-Pokal
Landescups (Sieger qualifiziert sich für den ÖFB-Cup)
Jugendliga

Known Issues

- Die regionale Einteilung funktioniert leider nur zu 95%. Besonders gerne wandert z.B. Kapfenberg in die Regionalliga Ost. Ich habe aber noch kein zu 100% adäquates System gefunden, das das Problem löst. Es sind flexible Ligengrößen eingestellt - das federt das Problem ein wenig ab.
- Die Nachbildung der jetzigen Regelung der Regionalliga West (Einteilung in drei Gruppen, danach Aufteilung in eine Aufstiegsgruppe und 3 regionale Gruppen) hat mich zu viele Nerven und gescheiterte Versuche gekostet. Da in der Realität der angedachte Modus noch nie ausgespielt wurde, es zudem wieder Veränderungen geben soll demnächst (vereinheitlichte Regio West), habe ich den Modus ein wenig verändert. Die Ligen spielen nun eine ganze Saison, aufgrund der geringen Mannschaftsgrößen spielen die Teams 3x gegeneinander. Am Ende kommt es zu einem Playoff zwischen den Meistern & dem Vizemeister aus Salzburg (habe ich gewählt, da es dort Vereine wie Austria Salzburg & Pinzgau mit Ambitionen gibt), schlussendlich steigt nur der Sieger auf.

Da ich viele Stunden investiert habe in die Umsetzung würde es mich umso mehr freuen, wenn ihr Spaß am File habt. Wer Fehler findet kann sie gerne rückmelden, auch können sich Mutige daran machen, die bekannten Issues auszuräumen, um das File noch realistischer zu machen!

Download

https://www.file2send.eu/de/download/1ZeRZQ0zvET67tAkozwZT3zo2LLbD5u4WCFbQHfHMdWKc17Uqlfbn019m4rbkbNV

Installation

Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 10: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2021\editor data".
Um die Ligaerweiterung nutzen zu können muss ein neuer Spielstand erstellt werden.

Viel Spaß
« Letzte Änderung: 14.August 2022, 11:11:37 von GodOfSheep1 »
Gespeichert

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Schöne Neuigkeiten sind das!  :D

Du hast Recht, die Files im Steam Workshop sind völlig unspielbar und mit Fantasieregeln.
Das Ö-File im sortitout Forum habe ich getestet, dort stand das alle Regeln zu 100% umgesetzt worden sind. Die Regeln sind jedoch ab RL Fantasieregeln.

Jetzt schau ich mir mal dein File an, bin gespannt  ^-^
Gespeichert
since 2010 :]

GodOfSheep1

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Da geb ich dir recht! Das "Fantasie-File" hab ich auch ausprobiert :)

Gespeichert

Vasiliy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo! Bitte aktualisieren Sie den Link, da die Datei nicht zum Download verfügbar ist
Gespeichert

GodOfSheep1

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

wurde aktualisiert
Gespeichert

Vasiliy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

wurde aktualisiert

Vielen Dank! Wurde das Update längere Zeit getestet?
Gespeichert

schildkrote23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo!!
Erstmals vielen Dank für die Arbeit. Freut mich total das sich noch etwas getan hat mit einem Österreichfile.Wie ihr bereits geschrieben habt sind die anderen ja bisher relativ unbrauchbar!

Hat jemand gestestet ob sich das File mit den Deutschland Ligen File veträgt?

Vielen Vielen Dank!!
Gespeichert

Kasel1312

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Servus, also wenn ich auf den Link gehe. Dann Kommt die Meldung -Datei existiert nicht mehr-.
Gespeichert

Raphaelo29

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Servus, könntest du das File wieder aktualisieren? Momentan kann man leider nicht downloaden.
Gespeichert

Vasiliy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich bin nicht der Autor des Themas, aber ich habe immer noch diese Datei. Tut mir leid, ich besuche dieses Forum selten. Ich wünsche Ihnen ein gutes Spiel!

https://www.mediafire.com/file/ytumz4ieli3i1si/Austria_LL%2526Cups__1.0.fmf/file
Gespeichert