MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geeignet für Spielerrolle?  (Gelesen 1637 mal)

Bwendt

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Geeignet für Spielerrolle?
« am: 13.August 2022, 10:37:22 »

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich auf dem Taktiktisch anzeigen lassen kann, wie gut der jeweilige Spieler für eine bestimmte Rolle geeignet ist? Habe vorher den FM19 gespielt, wo es ja bekanntlich die grünen/roten Kreise gab. Fand ich nicht schlecht, da man auf einen Blick sehen konnte, ob irgendein Spieler völlig falsch eingestellt ist.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geeignet für Spielerrolle?
« Antwort #1 am: 13.August 2022, 11:36:33 »

Das hängt vom Skin ab mit dem du spielst. Ich spiele nicht mit dem Original Skin, anscheinend wird es da nicht angezeigt.
Ich spiele mit dem Flut Skin und da wird die Eignung für die Rolle angezeigt.

https://www.fmscout.com/a-fm-2022-flut-skin-dark.html
Gespeichert
One Hand on the Torch

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geeignet für Spielerrolle?
« Antwort #2 am: 31.August 2022, 08:52:22 »

kannst dir im standart skinn doch die rollenbefähigung auf sternbasis statt farbkodierung anzeigen lassen...

« Letzte Änderung: 31.August 2022, 08:53:53 von Tankqull »
Gespeichert