MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verein in anderes Land versetzen/ kopieren  (Gelesen 968 mal)

MasterofDisaster

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Verein in anderes Land versetzen/ kopieren
« am: 09.September 2022, 09:16:26 »

Hallo zusammen,

Um die Langzeitmotivation zu wahren, wollte ich Valletta FC in die italienische Serie C versetzen. Allerdings möchte ich gleichzeitig den Klub in Malta behalten und als Farmteam spielen lassen, ähnlich was Wellington Phoenix in Australien/Neuseeland macht. Geplant wäre eine Partnerschaft mit Leohen etc auf Basis der maltesischen Nationalmannschaft, siehe FC Andorra oder San Marino, jedoch mit dem Veewin weiterhin in Malta spielend…
Frage: Muss ich dafür einen neuen Verein in Italien gründen und einordnen? Wie ändere ich dann die Herkunft der Newgens, sodass diese aus Malta kommen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gespeichert