| Football Manager > CM |
| SPIELER VERKAUF FÜR MEGA SUMME |
| (1/6) > >> |
| Jardel:
hallo ich hoffe ihr könntet mal meine fragen beantworten.... also....ich spiele zurzeit mit valencia und hab den super DZ AYALA der ein durchschnitt von 8.33 hat, er wird von ROMA, REAL MADRID, BARCELONA, BAYERN, MILAN und von MANU gejagt.....er hat natürlich auch superwerte, es wird mir seit 1 saison angebote gemacht und jetzt will ich ihn durch ein jüngeren ersetzten (30 jahre alt), also ihn verkaufen.....er ist momentan 18 millionen dollar wert......und alle diese klubs die ich aufgezählt habe machen kein grösseres angebot als 30 millionen dollar......wie schafft ihr spieler für 60-70 millionen zu verkaufen?? also ich denke wen dieser ayala so gute leistungen hat, so gute werte hat und von superteams mit einem gut gefüllten portemonnaie gejagt werden dan sollte doch mal 50 millionen drin liegen, aber die geizhälse bieten nicht mehr als 30...... ich habe auch schon sein wert auf 40 gestellt und ihn auf die transferliste gesetzt, sie waren zwar immer noch interessier aber kein angebot gemacht......wie schafft ihr für mega summen spieler zu verkaufen? |
| klaesi:
Also ich hab noch nie geschafft,mehr als 30 Mio. für einen Spieler rauszuholen.Ich denke das hat auch damit was zu tun,dass die Bosse der Vereine,die an dem Spieler interessiert sind,auch irgendwann einen Riegel davorsetzen ;) |
| Rupi:
Also ich würd mal sagen, da gilt eine Merkregel: Je jünger der Spieler und je länger seit aktueller Vertrag laüft, desto mehr wird geboten. Und... 60-70 mio € für einen 30 jährigen, sowas gibts vielleicht bei Real Madrid (im real life), aber normal ist das nicht. |
| Interisti:
--- Zitat ---Also ich würd mal sagen, da gilt eine Merkregel: Je jünger der Spieler und je länger seit aktueller Vertrag laüft, desto mehr wird geboten. Und... 60-70 mio € für einen 30 jährigen, sowas gibts vielleicht bei Real Madrid (im real life), aber normal ist das nicht. --- Ende Zitat --- kann mich dem nur anschließen. Außerdem ist Ayala nicht so hoch zu bewerten wie die echten Weltstars, auch wenn er bei dir hohe Noten hat. Das fällt mir ein das ich vor kurzem einen megadeal hatte. Raul welcher 32 war und kurz davor stand 33 zuw erden hab ich für 30 Mio Euro an Feyenoord verscherbelt, just als der vertrag perfekt war wurde er 33 und siehe da: Marktwert 6,5 Mio ;D |
| Beto:
wo ich Carlos Martins und Delfim verkauft hab (je ca. 20 Millionen Euros wert) hab ich bei angeboten unter 30 Mio. immer auf "Angebot ist vollig inakzeptabel" geklickt... C. Martins hab ich für 35 Mio. an Arsenal, Delfim für 32 Mio. an Barca verkauft. So klappts bei mir immer... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |