MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Server (alle sind willkommen) #GameWithMe  (Gelesen 2211 mal)

hagenluha

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Online Server (alle sind willkommen) #GameWithMe
« am: 27.November 2022, 13:37:39 »

Hallö

Fußball spielen oder managen macht Spaß, aber weißt du was noch mehr Spaß macht?
Gemeinsam den Football Manager in einem Online Save spielen!

Wir spielen 4 mal in der Woche (Do,Fr,Sa,So) jeweils ab 18:30 (ab 17:30 ist Server Online). In der 3. Liga wird gestartet (gespielt nur in den deutschen Ligen) und dann kann man sich miteinander messen.

Der Plan ist es, jedes FM Jahr einen langzeit Online Save miteinander zu gestalten, also sei auch du gerne dabei.

Alle Regeln und Rahmenbedingungen sind nochmals kurz (in 3 Minuten) in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=A4lJmTk0qOY auf Youtube erklärt.
In der Videobeschreibung ist alles weiter nochmals erklärt und alle essenzielle Links vorhanden (Discord, Twitch etc.)

Freu mich auf neue Mitspieler :D
« Letzte Änderung: 27.November 2022, 17:37:39 von hagenluha »
Gespeichert

hagenluha

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Server (alle sind willkommen) #GameWithMe
« Antwort #1 am: 27.November 2022, 17:42:40 »

Also, wenn ich den Link anklicke, kommt bei mir weder etwas rassistisches, noch etwas sexistisches. Es kommt ein 3 minütiges Video über die Rahmenbedingungen des Online Saves 😅
Keine Ahnung wo dich der Link rausgelassen hat, denn ich selbst will weder mit Rassismus noch mit Sexismus in Verbindung gebracht werden.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Online Server (alle sind willkommen) #GameWithMe
« Antwort #2 am: 27.November 2022, 19:17:15 »

Jetzt ist es ja auch ein anderer Link ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!