Football Manager > FM2023

Kaufberatung zum Football Manager 2023

(1/4) > >>

D4n1v4l:
Neuer FM, neue Kaufberatung. Und als Zugabe hänge ich direkt mal einen Link an. :P

https://fm.zweierkette.de/fm23/football-manager-2023-kaufen-und-features

Maddux:
GamesPlanet ist zurzeit der günstigste Anbieter mit Betazugang da dort in Pfund bezahlt wird und der Wechselkurs zum Euro gerade recht gut ist. Den Key bekommt man auch sofort nach der Bezahlung zugeschickt, bzw bekommt ihn in seinem Account bei GamesPlanet angezeigt.

Kleiner Hinweis an Forenuser die dort mit Paypal bezahlen und die Option erst in 30 Tagen zu zahlen nutzen wollen. Das funktioniert zwar von Paypals Seite aus, bei GamesPlanet hängt die Transaktion dann aber in der Autorisierung bis man doch sofort zahlt. Jetzt vorbestellen und erst in 30 Tagen zahlen funktioniert dort also nicht.

gs_star:
Hallo,
nach Jahren (zuletzt FM2016) werde ich mir FM2023 holen.
Da ich viel aber im Editor ändere, wie z.B. Ligen aufstocken, neues Pokalwettbewerb und Mannschaften etc.,  wollte ich wissen ob ich mir einfach das Spiel über Steam holen soll?
Bis jetzt war der Editor immer mit dabei. Gibt es auch mehrere Editor Versionen?
Und hat die Beta Version auch schon den Editor?

Vielen Dank

D4n1v4l:

--- Zitat von: gs_star am 22.Oktober 2022, 09:11:36 ---Gibt es auch mehrere Editor Versionen?

--- Ende Zitat ---

Um Ligen oder Pokale zu verändern?! Ich glaube nicht.

--- Zitat von: gs_star am 22.Oktober 2022, 09:11:36 ---Und hat die Beta Version auch schon den Editor?

--- Ende Zitat ---

Nein, wie immer erst bei Release.

lucas66:
Die Beta läuft schon ganz flüssig und auch der 3D Modus sieht gut aus. Habe noch keine nennenswerten Probleme feststellen können.
Kann man eigentlich in der Beta Version bereits Logo Packs, Kits Packs und ähnliches einbinden ? Ich wollte eigentlich für den "scharfen" Start vorbereitet sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln