MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Highlights „überspringen“ Button weg  (Gelesen 707 mal)

Hagi10G

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Highlights „überspringen“ Button weg
« am: 21.Oktober 2022, 22:29:47 »

Hatte jemand schon das Problem, dass der überspringen-Button im 3D-Match verschwunden ist? Bin im Multiplayer Save und in der Regionalliga hatte ich den Button noch. Aber seit dem Aufstieg in die 3te Liga ist der Button weg. Auch in der zweiten und ersten Liga habe ich ihn nicht mehr. Meine Multiplayer Mate kann ganz normal die Wiederholungen überspringen. Ich bin Host von dem Save. Weiß jemand etwas zu dem Problem?
Über die Suche konnte ich leider nichts finden.

Danke schon mal
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Highlights „überspringen“ Button weg
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2022, 19:47:46 »

Spielst Du mit Skins? Wenn ja, einfach mal den Standard Skin probieren.

Durch den Aufstieg wird vielleicht jetzt ein Logo der dritten Liga o.ä. angezeigt, wo sonst der Button war (ist er vielleicht an anderer Stelle?), weil die Regionalliga keines hatte?

Mehr fällt mir auch nicht ein.
Gespeichert

Hagi10G

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Highlights „überspringen“ Button weg
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2022, 00:25:08 »

Danke dir. Es liegt tatsächlich an dem Skin. Wenn ich den Standard Skin lade, habe ich den Button wieder. Ich nutze den Zealand-Skin. Habe nochmal alles neu drauf geladen auch den Skin, und trotzdem bleibt bei der Verwendung des Zealand-Skins der Button weg. Aber komischerweise kann ich z.B. im DFB-Pokal überspringen. :-( Möchte aber den Skin unbedingt behalten.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Highlights „überspringen“ Button weg
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2022, 13:37:53 »

Danke dir. Es liegt tatsächlich an dem Skin. Wenn ich den Standard Skin lade, habe ich den Button wieder. Ich nutze den Zealand-Skin. Habe nochmal alles neu drauf geladen auch den Skin, und trotzdem bleibt bei der Verwendung des Zealand-Skins der Button weg. Aber komischerweise kann ich z.B. im DFB-Pokal überspringen. :-( Möchte aber den Skin unbedingt behalten.

Kenne den Skin nicht, kann daher nichts zu sagen.

Evtl. mal versuchen, den Ersteller des Skins zu kontaktieren. Es gibt für die meisten Skins bei FM Scout oder Sortitoutsi Threads dazu, wo Du Fragen posten kannst, da natürlich auf englisch.
Gespeichert