| Football Manager > Skins |
| [FM 23] Skins |
| << < (11/18) > >> |
| KREA:
--- Zitat von: Thekensportler am 14.November 2022, 14:46:55 --- --- Zitat von: Der Trendler am 12.November 2022, 03:03:23 ---Der Mustermann-Skin ist der blanke Wahnsinn. Lange nicht so "in love gewesen"... :laugh: Hab auch mal 2 Screens angehängt, die ich mit am schönsten finde. Aber testet ihn, werdet ihr garantiert nicht bereuen. --- Ende Zitat --- In Absprache mit dem Ersteller des Skins GIMN, habe ich mir erlaubt einige Passagen im Skin, die bis dato noch auf englisch waren (hier nachzulesen), ins Deutsche zu übersetzen und den Skin in der aktuellen Version 1.02 mit angepasster deutscher Übersetzung (hier nachzulesen) hochzuladen: HIER KLICKEN Des Weiteren werde ich bei jedem Update von ihm den Skin wieder mit den deutschen Übersetzungen anpassen und hier hochladen, so habe ich es mit ihm vereinbart. --- Ende Zitat --- Der sieht schon echt verdammt gut aus. Gibt es aber die Möglichkeit dieses hellblau etwas zu ändern, weiß da wer was? Bei mir ist das schwarz darauf kaum lesbar. :S |
| Ryukage:
--- Zitat von: KREA07 am 14.November 2022, 23:21:55 --- --- Zitat von: Thekensportler am 14.November 2022, 14:46:55 --- --- Zitat von: Der Trendler am 12.November 2022, 03:03:23 ---Der Mustermann-Skin ist der blanke Wahnsinn. Lange nicht so "in love gewesen"... :laugh: Hab auch mal 2 Screens angehängt, die ich mit am schönsten finde. Aber testet ihn, werdet ihr garantiert nicht bereuen. --- Ende Zitat --- In Absprache mit dem Ersteller des Skins GIMN, habe ich mir erlaubt einige Passagen im Skin, die bis dato noch auf englisch waren (hier nachzulesen), ins Deutsche zu übersetzen und den Skin in der aktuellen Version 1.02 mit angepasster deutscher Übersetzung (hier nachzulesen) hochzuladen: HIER KLICKEN Des Weiteren werde ich bei jedem Update von ihm den Skin wieder mit den deutschen Übersetzungen anpassen und hier hochladen, so habe ich es mit ihm vereinbart. --- Ende Zitat --- Der sieht schon echt verdammt gut aus. Gibt es aber die Möglichkeit dieses hellblau etwas zu ändern, weiß da wer was? Bei mir ist das schwarz darauf kaum lesbar. :S --- Ende Zitat --- Ich meine im entsprechenden Thread im SI-Forum gelesen zu haben, dass der User mehrere farbige Themen plant. Vielleicht gibt´s dann auch besser lesbare Farben - grundsätzlich finde ich den Skin schon spektakulär, diese hellblaue Farbe streng aber meine Augen beim Lesen an :D |
| KREA:
--- Zitat von: Ryukage am 14.November 2022, 23:28:13 --- --- Zitat von: KREA07 am 14.November 2022, 23:21:55 --- --- Zitat von: Thekensportler am 14.November 2022, 14:46:55 --- --- Zitat von: Der Trendler am 12.November 2022, 03:03:23 ---Der Mustermann-Skin ist der blanke Wahnsinn. Lange nicht so "in love gewesen"... :laugh: Hab auch mal 2 Screens angehängt, die ich mit am schönsten finde. Aber testet ihn, werdet ihr garantiert nicht bereuen. --- Ende Zitat --- In Absprache mit dem Ersteller des Skins GIMN, habe ich mir erlaubt einige Passagen im Skin, die bis dato noch auf englisch waren (hier nachzulesen), ins Deutsche zu übersetzen und den Skin in der aktuellen Version 1.02 mit angepasster deutscher Übersetzung (hier nachzulesen) hochzuladen: HIER KLICKEN Des Weiteren werde ich bei jedem Update von ihm den Skin wieder mit den deutschen Übersetzungen anpassen und hier hochladen, so habe ich es mit ihm vereinbart. --- Ende Zitat --- Der sieht schon echt verdammt gut aus. Gibt es aber die Möglichkeit dieses hellblau etwas zu ändern, weiß da wer was? Bei mir ist das schwarz darauf kaum lesbar. :S --- Ende Zitat --- Ich meine im entsprechenden Thread im SI-Forum gelesen zu haben, dass der User mehrere farbige Themen plant. Vielleicht gibt´s dann auch besser lesbare Farben - grundsätzlich finde ich den Skin schon spektakulär, diese hellblaue Farbe streng aber meine Augen beim Lesen an :D --- Ende Zitat --- Ah das klingt gut. Danke für die Info! |
| Ryukage:
--- Zitat von: KREA07 am 14.November 2022, 23:35:32 --- --- Zitat von: Ryukage am 14.November 2022, 23:28:13 --- --- Zitat von: KREA07 am 14.November 2022, 23:21:55 --- --- Zitat von: Thekensportler am 14.November 2022, 14:46:55 --- --- Zitat von: Der Trendler am 12.November 2022, 03:03:23 ---Der Mustermann-Skin ist der blanke Wahnsinn. Lange nicht so "in love gewesen"... :laugh: Hab auch mal 2 Screens angehängt, die ich mit am schönsten finde. Aber testet ihn, werdet ihr garantiert nicht bereuen. --- Ende Zitat --- In Absprache mit dem Ersteller des Skins GIMN, habe ich mir erlaubt einige Passagen im Skin, die bis dato noch auf englisch waren (hier nachzulesen), ins Deutsche zu übersetzen und den Skin in der aktuellen Version 1.02 mit angepasster deutscher Übersetzung (hier nachzulesen) hochzuladen: HIER KLICKEN Des Weiteren werde ich bei jedem Update von ihm den Skin wieder mit den deutschen Übersetzungen anpassen und hier hochladen, so habe ich es mit ihm vereinbart. --- Ende Zitat --- Der sieht schon echt verdammt gut aus. Gibt es aber die Möglichkeit dieses hellblau etwas zu ändern, weiß da wer was? Bei mir ist das schwarz darauf kaum lesbar. :S --- Ende Zitat --- Ich meine im entsprechenden Thread im SI-Forum gelesen zu haben, dass der User mehrere farbige Themen plant. Vielleicht gibt´s dann auch besser lesbare Farben - grundsätzlich finde ich den Skin schon spektakulär, diese hellblaue Farbe streng aber meine Augen beim Lesen an :D --- Ende Zitat --- Ah das klingt gut. Danke für die Info! --- Ende Zitat --- Kein Thema, jederzeit gerne :) |
| Martin:
--- Zitat von: Ryukage am 14.November 2022, 23:09:09 ---Welchen Skin ich empfehlen kann, ist der Champions League 2023-Skin, den es exklusiv auf footballmanagergraphics.com gibt. Allerdings muss man 3€ mindestens dafür zahlen (also ähnlich wie der Skin von priisek), allerdings lohnt der sich IMHO. --- Ende Zitat --- Gefällt mir sehr, ist das ne seriöse Geschichte? Registrieren und 3 Euro zahlen wäre für mich okay, wenn ich mich darauf verlassen kann. :-) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |