| Football Manager > Skins |
| [FM 23] Skins |
| << < (13/18) > >> |
| Der Trendler:
Moin Forum, nachdem es bislang nur eine Beta gab, jetzt die erste "richtige" Version vom Flut-Skin. Gefällt mir wie jedes Jahr richtig gut. Manch einem vielleicht zu bunt und überladen, aber ich dacht mir, ich poste die Info trotzdem mal. https://www.fmscout.com/a-fm-2023-flut-skin-dark.html |
| ReneB:
Hallo, ich habe ein Problem. Egal welchen Skin ich lade, bei der Ergebnisanzeige stehen nie die vollen Vereinsnamen. Es steht z.B. Boc gegen Bay für Bochum gegen Bayern. Auch in der Tabelle stehen nie die kompletten Vereinsnamen. Was mache ich falsch? |
| Eirik2312:
--- Zitat von: ReneB am 20.November 2022, 20:27:28 ---Hallo, ich habe ein Problem. Egal welchen Skin ich lade, bei der Ergebnisanzeige stehen nie die vollen Vereinsnamen. Es steht z.B. Boc gegen Bay für Bochum gegen Bayern. Auch in der Tabelle stehen nie die kompletten Vereinsnamen. Was mache ich falsch? --- Ende Zitat --- Ich gehe mal davon aus, dass du mit Ergebnisanzeige das Scoreboard im 3D-Spiel meinst? Das Scoreboard in der 1. + 2. Bundesliga ist lizensiert. Deshalb hast du da auch nicht die vollen Vereinsnamen. Bzgl. der Vereinsnamen in den Tabellen kann es durchaus mal vorkommen das nicht der komplette Vereinsname angezeigt wird. Liegt daran, weil in gewissen Tabellen der Vereinsname zu lang ist und dann wird abgekürzt. |
| ReneB:
Hi, ja, genau, ich meine das Scoreboard. Ich habe aber bereits mit ausgeschriebenen Namen auf dem Scoreboard gezockt, durch irgendeine Einstellung ist es aber wieder weg. Auch bei den Screenshots der unterschiedlichen Skin-Bastler sind die Namen ausgeschrieben. Gehe daher nicht davon aus, dass es lizenzrechtliche Gründe sind. Über weitere Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen. |
| Doddo04:
--- Zitat von: Der Trendler am 20.November 2022, 03:58:46 ---Moin Forum, nachdem es bislang nur eine Beta gab, jetzt die erste "richtige" Version vom Flut-Skin. Gefällt mir wie jedes Jahr richtig gut. Manch einem vielleicht zu bunt und überladen, aber ich dacht mir, ich poste die Info trotzdem mal. https://www.fmscout.com/a-fm-2023-flut-skin-dark.html --- Ende Zitat --- Danke ist auch mein Favorit der Skin schon seit Jahren! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |