MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 23] Skins  (Gelesen 26265 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM 23] Skins
« am: 22.Oktober 2022, 10:42:23 »

Wer den Flut Skin aus dem FM 22 im FM 23 spielen möchte kann dies ganz einfach tun:

Einfach den Flut Skin Ordner in den Skin Ordner des FM 23 kopieren. Dann die config mit dem WordPad öffen und folgende Zeile suchen ( befindet sich ziemlich weit oben ):

<string id="required_version" value="22.0.0" />

Diese Zeile dann ganz einfach editieren zu:

<string id="required_version" value="23.0.0" />

Dann noch abspeichern das Ganze und schon kann man den Flut Skin im FM 23 spielen  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2022, 10:45:12 »

Sehr cool, danke dir für die Info! :laugh:
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2022, 10:52:59 »

Geht das grundsätzlich mir allen Skins?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2022, 11:00:25 »

Denke schon. Aber natürlich ist alles noch nicht perfekt. Hab gerade mit dem Flut getestet, da sind dann noch einige Darstellungsfehler, aber ist ja klar, da es für den vorherigen FM ist.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2022, 11:41:06 »

Sehr geil!  8)
Ich hatte mich schon damit abgefunden auf den neuen FLUT-Skin zu warten.
Vielen Dank für den Tipp. :D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2022, 19:31:42 »

Leider crasht die Flut Skin mit diese workaround.
Bis der Flut 2023 da ist spiel ich mit der Stato Skin FM23(Beta)

https://sortitoutsi.net/content/61143/fm23-beta-skin

Edit: Flut Skin 2023 Beta ist da https://sortitoutsi.net/content/61229/fm-2023-flut-skin-dark-beta
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2022, 19:38:04 von Copywriter »
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2022, 21:30:48 »

Bei mir crashed nix. Aber danke für den Hinweis mit dem FM23Beta.
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #7 am: 30.Oktober 2022, 18:49:28 »

Beim neuen FLUT Skin bekomme ich Augenkrebs von den ganzen bunten Farben und leider haben viele der anderen Skins noch Darstellungsfehler. Ich hoffe das der Heffem Skin bald released wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #8 am: 30.Oktober 2022, 21:24:38 »

Beim neuen FLUT Skin bekomme ich Augenkrebs von den ganzen bunten Farben und leider haben viele der anderen Skins noch Darstellungsfehler. Ich hoffe das der Heffem Skin bald released wird.

Welche Darstellungsfehler hast Du denn beim WTCS5 und Narigon gefunden? Finde beide eigentlich klasse. Flut gebe ich Dir recht, geht für mich gar nicht, viel zu überladen und bunt.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #9 am: 30.Oktober 2022, 22:04:51 »

Beim Narigon sind zB die farbig hervorgehobenen Leisten der Attribute gestaucht, Farben fließen ineinander etc. Was, wie bei manchen anderen Skins auch, von vornherein an falscher Skallierung liegt und man auch in den Vorschaubildern auf FMScout sieht. Mir gefallen Electric Panther und SSD von der Machart sehr gut, die Zahlen der Attributswerte setzen sich farblich aber nicht gut von den Blkan ab. Beim Electric Panther gehts noch aber beim SSD ist das nicht so toll gemacht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #10 am: 30.Oktober 2022, 22:34:16 »

Ich hoffe das der Heffem Skin bald released wird.
ich denke der Heffem Skin kommt, wenn das Spiel offiziell raus ist. Es wird sich bei dem Skin nicht viel verändern. Ich hoffe ja, dass Kysler vorhandene Bugs fixt.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #11 am: 31.Oktober 2022, 07:58:21 »

Ich find den bereits erhältlichen OPZ Elite 2023 echt schick. Flut find ich ebenso zu bunt.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #12 am: 31.Oktober 2022, 09:52:06 »

Ich find den bereits erhältlichen OPZ Elite 2023 echt schick. Flut find ich ebenso zu bunt.

Stimmt, der Elite ist schick...jedes Jahr schwanke ich zwischen dem und dem Flut. Dieses Jahr bleibe ich vorerst beim Flut, denn auf Grund der mitgelieferten Alts beim Flut kann man den Skin super personalisieren. So kann man bewirken das die CA und PA beim Flut nicht mehr angezeigt wird, beim Elite und Narigon wird die CA leider im Player Profile angezeigt.
Gespeichert
One Hand on the Torch

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #13 am: 31.Oktober 2022, 13:14:10 »

Auch dieses Jahr biete ich wieder meinen Skin zum Download an...

https://sortitoutsi.net/content/61252/fm23-deebeedark10
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #14 am: 31.Oktober 2022, 15:14:37 »

die Zahlen der Attributswerte setzen sich farblich aber nicht gut von den Blkan ab.
Das kann man aber doch in ca. 30 Sekunden ingame eben mit 4 Klicks anpassen oder meinst Du etwas anderes, vielleicht reden wir aneinander vorbei.

So kann man bewirken das die CA und PA beim Flut nicht mehr angezeigt wird, beim Elite und Narigon wird die CA leider im Player Profile angezeigt.
Vielleicht kann mich da netterweise jemand aufklären, ich habe das glaube ich immer noch nicht gerafft. Das was da in Elite und Narigon angezeigt wird ist doch wie im Original-Skin auch nur die Einschätzung des Scouts, die nicht gleichbedeutend mit der objektiven CA ist oder habe ich das falsch verstanden. Letztere kann man in den genannten Skins doch nur sehen, wenn man sie sich über dieses kleine Scrollmenu anzeigen lässt? Sorry ich stehe vermutlich gerade auf dem Schlauch. Oder möchtest Du einfach auch diese Scout-Einschätzung nicht sehen um es schwieriger zu machen?
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2022, 15:16:52 von Martin »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #15 am: 31.Oktober 2022, 15:57:56 »

die Zahlen der Attributswerte setzen sich farblich aber nicht gut von den Blkan ab.
Das kann man aber doch in ca. 30 Sekunden ingame eben mit 4 Klicks anpassen oder meinst Du etwas anderes, vielleicht reden wir aneinander vorbei.

So kann man bewirken das die CA und PA beim Flut nicht mehr angezeigt wird, beim Elite und Narigon wird die CA leider im Player Profile angezeigt.
Vielleicht kann mich da netterweise jemand aufklären, ich habe das glaube ich immer noch nicht gerafft. Das was da in Elite und Narigon angezeigt wird ist doch wie im Original-Skin auch nur die Einschätzung des Scouts, die nicht gleichbedeutend mit der objektiven CA ist oder habe ich das falsch verstanden. Letztere kann man in den genannten Skins doch nur sehen, wenn man sie sich über dieses kleine Scrollmenu anzeigen lässt? Sorry ich stehe vermutlich gerade auf dem Schlauch. Oder möchtest Du einfach auch diese Scout-Einschätzung nicht sehen um es schwieriger zu machen?

Nein, im Narigon und im Elite werden die objektive CA ( diese Zahl zwischen 0 und 200 ) rechts neben den Attributen eingeblendet. Das ist keine Scouteinschätzung. Diese Anzeigen gibt es im Original Skin nicht und im Flut Skin mit dieser Personalisierung eben auch nicht.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #16 am: 31.Oktober 2022, 16:20:58 »


Nein, im Narigon und im Elite werden die objektive CA ( diese Zahl zwischen 0 und 200 ) rechts neben den Attributen eingeblendet. Das ist keine Scouteinschätzung. Diese Anzeigen gibt es im Original Skin nicht und im Flut Skin mit dieser Personalisierung eben auch nicht.
Keine Ahnung, bei mir ist das nur der Fall, wenn ich Hidden Attributes über das Scrollmenu anwähle. Was ich bewusst nicht mache, da mich das genauso stören würde.
Gespeichert

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #17 am: 31.Oktober 2022, 18:32:44 »

Wenn ich eine Skin-Empfehlung rausgeben darf: https://twitter.com/DGear86/status/1583200230086160385

Das ist der neue Skin von FMWKDSOUL und hat keine Attribute oder Sterne.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #18 am: 31.Oktober 2022, 20:52:29 »

die Zahlen der Attributswerte setzen sich farblich aber nicht gut von den Blkan ab.
Das kann man aber doch in ca. 30 Sekunden ingame eben mit 4 Klicks anpassen oder meinst Du etwas anderes, vielleicht reden wir aneinander vorbei.

Ich meine die Zahlen hier



Im Electric Panther Skin setzen die sich noch relativ gut von der Farbe des Balkens ab, im SSD hingegen sind die Zahlen recht schwer zu lesen.

Edit:

Ich habs jetzt gefunden. Ich konnte mich daran erinnern das man die Farben ingame ändern konnte, dachte aber das es nur bei bestimmten Skins geht weil ich die Option in den Einstellungen nicht gefunden habe. Die Option selbst wird in den Einstellungen auch garnicht mehr angezeigt und man muss "Farben" in der Suche eingeben damit sich das entsprechende Popup öffnet.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2022, 20:59:27 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #19 am: 31.Oktober 2022, 23:18:49 »

Stimmt, anfangs dachte ich auch die Funktion sei verschwunden. Keine Ahnung weshalb man sie nur noch über die Suche finden kann.
Gespeichert