MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 23] Skins  (Gelesen 25747 mal)

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #20 am: 01.November 2022, 09:23:03 »

Komisch. Ich komme auf den normalen Weg dorthin, um die Skin-Farben zu ändern. Dafür spinnen andere Sachen bei mir ein bisschen. Aber ist ja auch nur eine Beta.
Gespeichert

Viola per sempre

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #21 am: 01.November 2022, 22:32:22 »


Nein, im Narigon und im Elite werden die objektive CA ( diese Zahl zwischen 0 und 200 ) rechts neben den Attributen eingeblendet. Das ist keine Scouteinschätzung. Diese Anzeigen gibt es im Original Skin nicht und im Flut Skin mit dieser Personalisierung eben auch nicht.
Keine Ahnung, bei mir ist das nur der Fall, wenn ich Hidden Attributes über das Scrollmenu anwähle. Was ich bewusst nicht mache, da mich das genauso stören würde.

Vl täusch ich mich grade, aber die Boxen kann man doch ändern oder? Quasi statt den versteckten Attributen was anderes anzeigen lassen, zb Training oder so.
Gespeichert

Sonnett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #22 am: 07.November 2022, 15:35:03 »

Beim neuen FLUT Skin bekomme ich Augenkrebs von den ganzen bunten Farben und leider haben viele der anderen Skins noch Darstellungsfehler. Ich hoffe das der Heffem Skin bald released wird.

Ich habe jetzt auch mal den Heffem-Skin ausprobiert, gefällt mir sehr gut (noch für den FM 2022). Das einzige Problem: Er speichert weder meine Veränderungen auf der Startseite noch bei den Spielerprofilen und Attributen. Nach jedem Laden eines Spielstands muss ich die Einstellungen neu vornehmen. Gibt es da einen Trick? Gelegentlich hatte ich dieses Problem auch bei anderen Skins.
Gespeichert

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #23 am: 08.November 2022, 15:48:03 »

In den Einstellungen persönliche Panels überschreiben (oder so ähnlich) deaktivieren!
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #24 am: 08.November 2022, 18:47:10 »

Ich persönlich bin eigentlich eher ein Freund von hellen Skins.
Gut, ich bin auch nicht wie die meisten Gamer und verstecke mich in der Dunkelheit, sondern sehe noch das Tageslicht.  :P

Da gibt es leider nicht allzu viele, im letzten FM habe ich den Classics 22 Light genutzt, aktuell erstmal den OPZ Elite Blackout 2k, bis es einen annehmbaren hellen Skin gibt.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #25 am: 08.November 2022, 20:28:59 »


Gut, ich bin auch nicht wie die meisten Gamer und verstecke mich in der Dunkelheit, sondern sehe noch das Tageslicht.  :P


Das Jahr 2005 hat angerufen und möchte seine Klischées zurück ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #26 am: 09.November 2022, 16:25:56 »

Meinen Skin gibt es nun in der Version 1.1

https://sortitoutsi.net/content/61370/fm23-deebeedark11
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #27 am: 09.November 2022, 17:09:38 »


Gut, ich bin auch nicht wie die meisten Gamer und verstecke mich in der Dunkelheit, sondern sehe noch das Tageslicht.  :P


Das Jahr 2005 hat angerufen und möchte seine Klischées zurück ;)
Haha, bisschen Spaß muss sein :P

Aber mal ernsthaft:
Wieso spielen so wenige mit hellen Skins? Woran liegt das bei euch?

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #28 am: 09.November 2022, 17:24:35 »

Bei mir tatsächlich daran das ich sehr nachtaktiv und bis in den Morgen wach bin.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #29 am: 09.November 2022, 20:47:43 »

hi, vllt kann mir jemand mit Skinerfahrung helfen. :)
Ich suche eine Möglichkeit in der Teamübersicht (Profil) an der roten Markierung die Teamprofessionalität hinzuzufügen.
Ich hatte es im FM22 schon mal probiert und habe irgendwann aufgegeben, ich wollte die Professionalität da in der Mitte haben, was aber nicht klappte.


(click to show/hide)
Im Spoiler ist der Code dieser Zeile, nur wie bekomme ich das gewünschte in die Mitte?

edith: Habe es gelöst, es sieht jetzt aus wie gewünscht :)
« Letzte Änderung: 11.November 2022, 14:10:40 von Zoti »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #30 am: 10.November 2022, 01:00:55 »


Gut, ich bin auch nicht wie die meisten Gamer und verstecke mich in der Dunkelheit, sondern sehe noch das Tageslicht.  :P


Das Jahr 2005 hat angerufen und möchte seine Klischées zurück ;)
Haha, bisschen Spaß muss sein :P

Aber mal ernsthaft:
Wieso spielen so wenige mit hellen Skins? Woran liegt das bei euch?



Bei mir liegt es daran, dass ich zu wenig Tageslicht sehe :(

Nein, mal im ernst: Ich mag generell dunkle Hintergründe oder auch dunkle Foren (außer dem MTF, das ist so perfekt :D). Tatsächlich vermisse ich zeitweise den hellen Flut-Skin, insgesamt habe ich mich aber einfach an dunkle Skins gewöhnt. Würde es auch ein paar ordentliche helle Skins geben, die nicht nur helle Versionen vom meistens super öden Standard-Skin sind, wäre ich durchaus bereit, diese auch mal länger auszuprobieren.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #31 am: 10.November 2022, 19:24:56 »

Hallo

Ich bekomme den fm23-deebeedark10 nicht in den FM hinein.

An was kann das liegen?

lg
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #32 am: 10.November 2022, 19:39:22 »

Mach bitte einen Screenshot vom Verzeichnis Pfad oder schreib wie du den Skin wo kopiert hast (vollständiger Pfad).


Für die Zukunft, mach bitte genaue Angabe, Was hast Du gemacht? Wo hast Du was abgelegt? Was Funktioniert nicht?

Diese einzeiligen Sätze funktionieren nicht. (XYZ funtioniert nicht, was kann ich machen?)
Eine genaue Fehlerbeschreibung ist sehr sehr hilfreich.
Gespeichert

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #33 am: 10.November 2022, 22:16:41 »

Hallo

Ich bekomme den fm23-deebeedark10 nicht in den FM hinein.

An was kann das liegen?

lg

Entpacken, in den Skins Ordner im Userordner/Dokumente/SportsInteractive/FM23 kopieren, im Spiel unter Einstellungen Skin auswählen und dann Skin neu laden.
« Letzte Änderung: 10.November 2022, 22:19:03 von DeeBee80 »
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #34 am: 11.November 2022, 16:03:47 »

Hat jemand schon den Mustermann ausprobiert? Ich weiß noch nicht, ob das mein Ding ist, aber ich finde den super interessant.
https://community.sigames.com/forums/topic/569678-fm23skin-mustermann-23-v10/

@Thekensportler: Und er ist hell ;)
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #35 am: 11.November 2022, 16:12:04 »

Hat jemand schon den Mustermann ausprobiert? Ich weiß noch nicht, ob das mein Ding ist, aber ich finde den super interessant.
https://community.sigames.com/forums/topic/569678-fm23skin-mustermann-23-v10/

@Thekensportler: Und er ist hell ;)

Dieser Skin sieht verdammt edel aus, ganz großes Kino. Scheinbar gibt es aber noch Darstellungsprobleme mit dem Anzeigen der Attribute. Ich schaue mir den mal In-Game an.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #36 am: 11.November 2022, 23:46:06 »

Hat jemand schon den Mustermann ausprobiert? Ich weiß noch nicht, ob das mein Ding ist, aber ich finde den super interessant.
https://community.sigames.com/forums/topic/569678-fm23skin-mustermann-23-v10/

@Thekensportler: Und er ist hell ;)

Dieser Skin ist ja mal ein außergewöhnliches Brett!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #37 am: 12.November 2022, 02:53:59 »

Ein sehr schönes Brett.  :) Den würde ich mir definitiv ansehen. Hoffe der wird noch weiter entwickelt, bis ich wieder Mal ins Spiel springe.
Gefällt mir sehr gut.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #38 am: 12.November 2022, 03:03:23 »

Der Mustermann-Skin ist der blanke Wahnsinn. Lange nicht so "in love gewesen"...  :laugh:

Hab auch mal 2 Screens angehängt, die ich mit am schönsten finde. Aber testet ihn, werdet ihr garantiert nicht bereuen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 23] Skins
« Antwort #39 am: 12.November 2022, 10:15:36 »

"In love" trifft es ganz gut, haha. Leider habe ich mit meinem Laptop (1920x1080 Auflösung) auch die Darstellungs- und Skalierungsprobleme, wodurch ich die Attribute (auch nach rumexperimentieren an der Skalierung) nicht sehen kann. Ich hoffe ebenso das es noch Updates für weitere Auflösungen geben wird.
« Letzte Änderung: 12.November 2022, 10:17:31 von LaGloriosa »
Gespeichert